suche fürn taunus ohc ein paar teile

  • tach zusammen,




    ich brauche für taunus bj.9/1980 , schaltwagen, OHC folgende teile:




    komplette pedalerie mit allen kleinteilen




    kuppungszug




    ausgleichsbehälter für den kühler ,wird rechts an den halter geschraubt




    schrauben/bolzen für den motorträger/achse oben, 2x mit muttern und scheibe




    kühler schaltwagen




    das war es erstmal ,ciao markus










    www.herochoppers.com

    Einmal editiert, zuletzt von wiechi ()

  • Ok,wieder ein Umbau!


    Warum tauscht ihr Freaks nicht einfach die Autos???
    Einer baut auf Automat um,der andere auf Schalter.


    So,Kühler kannste ja mal lassen,musst ja einfach kein Öl mehr reinkippen!
    Kupplungszug : Sehe ich gute Chancen dass ich nen neuen originalen hab.
    Schraube Achsträger auch
    Pedalerie passt auch aus V6 :evillaugh:


    Frag doch mal Patrik,der hat doch vor länger glaub 2 sogar geschlachtet,warn wohl Knuds,aber für die Pedale dürfte das eher egal sein(manchmal überliest man ja auch ein Gesuch)


    LG Ralf

  • @stan


    habe einen t3 bj.1980,2,3l automatik in einen 75er knudsen,ohc, schaltwagen umgebaut.brauche ich dir als alten ford schrauber ja nicht erklären was nicht passt.
    kühler,knudsen kleiner( nein ich will keine adapter bauen)
    pedalerie,bolzen anders(nein ich will nicht den hbz lösen)
    kupplungszug anders ab t2 ( wie micha05 schon schrieb)


    und den ausgleichsbehälter mache ich nur drann, damit der halter nicht so alleine ist.


    hat sich aber alles erledigt,habe die teile hier im forum bekommen,danke


    ciao,markus




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  • Eigentlich : Deswegen könnte man doch den Kühler drinlassen,wollte nur helfen den Aufwand zu verringern.
    Und den Kupplungszug,da man ihn eh nicht hatte kann man ja auch frei wählen ;)


    Und da du aber nun nen 2,3 in ne OHC-Karosse gebaut hast passt der Kühler ja eh nichtmehr,konnte ich aber nicht wissen-
    ich brauche für taunus bj.9/1980 , schaltwagen, OHC folgende teile:


    Wär auch durchaus sinnvoll,die Bremse auch anzupassen,schliesslich wirst du wohl keinen 1,6er GT auf V6 umgebaut haben,oder?


    Viel Spass mit dem Wagen!


    LG Ralf