MonsterMagnet, heute HH Docks

  • gestern in bochum gesehen.
    richtig geil, man is der typ fett geworden, hätte nich gedacht, dass der noch hässlicher werden kann.
    aber trotzdem, riiiichtig geil!!!!!!!!!!

  • man man, ich haette echt nicht gedacht das die so rocken. hab eher nix erwartet und bin richtig geflasht worden.
    hatte die noch nie live gesehen. hatte mal ne karte so 99 wo sie mit queens of the stone age zusammengespielt haben. an dem abend war nur eben auch dfb pokal auf st pauli und die karte ham sie mir fuer das doppelte aus der hand gerissen. heute aerger ich mich. st pauli hat verloren, wyndorf ist in nem hautengen roten lederteufelskostuem auf die buehne, direkt gestolpert und auf die fresse gefallen und nackte weiber ham auf der buehne getanzt. sowas muss man dann am naechsten tag in der zeitung lesen. hinterher ist man immer schlauer
    wyndorf ist echt ne fette sau geworden und hinten kriegt er ne glatze aber das muss mich ja auch nicht stoeren
    hat der bei euch auch soviel mitm ruecken zum publikum gestanden und an seiner specialeffects kiste rumgespielt?

  • Seventh Void ist die Macht, ihr Luschen! Gitarre Kenny Hickey und Johnny Kelly an den Trommeln von Type O Negative.
    Hab das erste Konzert der Tour in Köln gesehen.
    Monster Magnet war mir zu laut. Und der Wynwix zu fett.

  • nick hat recht. seventh void waren echt nicht so toll und sogar etwas leiser als monstermagnet war das gekreische kaum auszuhalten


    was ist zu laut????