Zender Spoiler für die Caprisonne

  • Habe noch nen Zender Spoilerpaket für den Capri, passt ab 74,
    Sonne soll nun wieder in original erstrahlen und braucht Lack, ich deswegen Geld und auch Raum, da kein Platz mehr zum Lagern.
    Paket soll den CW Wert der Schrankwand auch etwas verbessern, bei mir kommen nun aber wieder originale dran.
    Teile sind made in Germany, schon fast fertig überarbeitet und in einem solchen Zustand wohl selten noch zu finden.


    verkoft

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • warum tust dus inne bucht und verlinkstes hier. und wenn man interesse hat, heisst es, siehe ebay...
    find ich scheisse.
    wenn ich was bei ebay verkauf, dann weil ich den aktuell höchsten preis erzielen will.
    wenn ich hier was anbiete, dann weil ich will, dass es wer gebrauchen kann, für nen günstigen preis, der nen ollen karren fährt.


    hör auf deine eigene scheisse hier zu verlinken oder biete sie direkt in biete an.
    meine 2 cent.

  • Is doch gut. Ich kauf den ganzen Krempel zusammen dann für'n 10er und besorg mir noch ne 3er Capri Karosse.
    Achsen hab ich ja noch dafür.
    Am besten die Karosse in Kristallgrün, dann passen die roten Seitenschweller hervorragend dazu.
    Sieht man ja ganz deutlich an meinem Taunus :michi:

  • Hey Nick,
    ich hab es hier angeboten und keiner hat sich gemeldet, nun steht es da drin, weils weg muss und ich platz brauche. wenn sich hier keiner meldet, was soll ich machen?!
    klar, am liebsten hätte ich es im forum verkauft, es war hier mehrere Wochen drin und es hat sich aber NIEMAND gemeldet - vielleicht war meine Preisvorstellung zu hoch, das kann sein, nun kann jeder sagen was er geben will.
    Und nun hat man zumindest die Chance es für recht wenig zu bekommen für seine 1 oder 2 cent, die er dazu geben will und ja, vielleicht jemand von hier, was mich freuen würde, bevor es irgendwo hingeht...



    prost



    ps: auf meinem cassettenplayer scheinst du noch immer höchstbietender zu sein