WHB in PDF machen???

  • Ja, Ja, ich weiss, ist eigentlich keine technische frage, aber irgendwo diese woche bekomme ich ein WHB für den Granada('83), und es ist in Deutsch. Ich will das einscannen um es digital zu machen.
    Ich hab schon einige versuche gemacht, und es gelingt mich nicht um mehr als 1ne seite in einem pdf zu kriegen. Wenn ich mehr in ein pdf machen will sagt der computer, file to big....


    Wie macht ihr das?


    Gr, aus ein weisses Holland

  • Hallo granadadriver,


    Warum möchtest du einen deutschen WHB digital machen. Ist es nicht viel einfacher einen Niederlandischen zu scannen und hoch zu laden. Ich habe einen Niederlandsche vom granada ab '78.


    Deutschen WHB-er sieht mann noch manchmal auf deutschen Ebay. Niederlandische sind sehr seltsam und ich weiss mehrere die interessiert sein wurden.


    grusse Jos



    auf niederlandisch;
    Hallo granadadriver,


    Waarom neem je een duits werkplaatshandboek als je ook een Nederlandse kunt gebuiken. Ik weet dat er hier een heleboel geinteresseerden zullen zijn in zoiets. Wellicht dat je ze op dvd/ cd kunt zetten en kunt verkopen o.i.d. Ik heb een origineel werkplaatshandboek van de granada vanaf '78. Een duits werkplaatshandboek is nog wel aan te komen. Nederlands praktisch niet.


    Groeten Jos bruggeman

  • biete 1 große klaubusterbeere gegen usbekische ausführung.


    Dann schreib schnell den r-type an; es würde mich noch nicht einmal wundern, wenn er das hätte :rolleyes:

  • Stefan aus A hat doch schon alle Granada Whb's als gezipte pdf auf seinem Server liegen, wenn ich mich nicht irre.

    Da hat der Willi recht! Schreib mir bei Bedarf eine PN, dann schick ich den Link. Hire reinstellen mag ich jetzt nicht, sonst geht wahrscheinlich der Server in die Knie...

  • Servus! (es sieht hier aus wie österreich, alles weiss)


    'hab gerade fast 10 kilo papier bekommen! Ist vielleicht etwas viel um ein zu scannen....Ausserdem, es gibt hier oben schon manche antworte, aber keiner der sagen kann/oder weiss, wie ich das in einem pdf machen kann.


    @ Jos, ich habe lange zeit gesugt nach die Hollándische version, könnte die aber nicht finden, oder musste eine dolle preis bezahlen.
    Ik heb er een poos naar gezocht, maar heb het niet kunnen vinden voor een normale prijs, en dan waren het ook alleen maar delen, heb nu alles in 1, en duits is geen probleem.