lenkradfrage

  • hat das ne feinverzahnung innen, oder was? bilder sind zu unscharf.
    abgesehen davon is die nabe sehr lang, das plus die leichte schüsselung könnte dazu führen, dass das ding sehr nah am körper ist, falls man a) dicke titten oder b) ne dicke plautze oder c) beides hat.


    es geht nur ums technische reinpassen, oder? von ner abe ist nicht die rede?!

  • Selbst wenn das ne Feinverzahnung hat dann ist das aufgrund eines Fotos schlecht zu sagen.
    Capri hat z.B. auch ne Feinverzahnung, aber der Durchmesser ist kleiner.


  • Was willst Du Deinen auch immer verkaufen? ?( Ich wollte immer einen gelben, und muss ihn mir nun selber bauen ^^


    ich wollte ihr nichts verkaufen.....ich wundere mich nur, warum sie danach fragt, wenn sie (noch) keinen Knudsen hat....war also reine Neugier....


    ...mein gelber ist schon anderweitig versprochen.... ;)

  • nein nein, das fahrzeug gibt es schon ist aber aufgrund des winters (eingelagert im container und zugestellt nich zugänglich)
    plauze ist nicht und das mit den brüsten sollte bis zur OP noch gehen
    und jetzt nochmal zu dem lenker : das loch unten hat einen durchmesser von 19mm nach circa 15mm innen beginnt eine verzahnung wie sie feiner nicht sein könnte


    so nochmal alle grübeln vielen dank


    grüße

  • Weisst du denn wo das Lenkrad zuvor passte?
    Wenns z.B.im Herbie war dürfte das auch im TC1 passen.
    Wie heisst das Lenkradel denn,steht doch eigentlich immer mal was drauf!?


    LG Ralf

  • Vielleicht 44o mm Durchmesser?
    Das könnte dann P5/7 sein,sollte von der Nabe passen,aber natürlich viel zu gross fürn kleinen Taunus.


    OSI ruft grad mein Unterbewusstsein!!!!


    Wie auch immer:Den Blinkerrücksteller wirste wahrscheinlich anpassen müssen.