Für die Cousine(Base)meiner Frau...ein Auto,eher frontgetrieben,aber bis max.4.000 teuer!

  • Junges Mädel ,keine Ahnung,
    hat mich letzten Freitag zu nem Astra G (ge)schleppt,Bremse zwar neu beklotzt aber nach Probe(bei)fahrt noch immer 2/3 der Scheiben braun und ordentlicher Rand eingebremst,Handbremse(nu klar-ich bin stark ;) ) gab nach(wenn ich schob) ,Hitzeschutzblech am Krümmer abgerasselt,Gurte rollen nicht auf,Lenkrad an der rechten Speiche durchgescheuert(!!!),Schalthebelmanschette ziemlich zerbröselt,Sitze speckig,Stossfänger vorne zumindest beschädigt,Radlager fragwürdig(Bühne war nicht möglich,auch nicht beim Nachbarautohaus)...
    und der hatte doch erst 109.000 drauf.
    Aber dazu wars nen Reimport mit nem 1,4er 16V aus La France wohl!
    Das Ding sollte kosten:Haltet euch fest:3490,-Euronen(bei EZ und Reimport vom Januar 2000)! :nick:
    Aufm Rückweg bei meinem Stammfordie angehalten:
    "Gebraucht-bis max.4.000€,was da"?
    Nee Markt Dank Abwracken leer,bis da gibts nix mehr---doch nen Seat Leon kann ich noch anbieten!


    Die Kleine gleich:Nö-der ist viel zu teuer in der Versicherung(die Familie fährt sowas...)!!!



    Also frage ich hier jetzt mal nach:
    Was in der Grössenklasse(aber möglichst kein Golf,kein Leon,(fast)kein A3,muss auch nicht so teuer sein,was gutes ,älteres auch angenehm)Focus ginge auch,nur " so klein "möchte die Erstwinterin,die derzeit Muttis Fiesta aufbraucht halt nicht mehr haben. :evillaugh:
    Die Lebensdauer wird sich sicher fürs Auto verringern,ich bin ja am Freitag mit ihr gefahrn.(Es gab Schneeeeeeeee!
    Bietet alles an.egal welche Marke und welche Achse angetrieben wird----ich mag meine Ruhe! ;):huh::S:sleeping:

    Aber bitte nur auch brauchbares,ich mag nicht jeden Samstag für die dasein(solange meine Frau das nicht erlaubt :evillaugh: )


    LG Ralf(und Danke!)