B-Säulen-Chrom Knudsen 2TL

  • suche immer noch die B-Säulen-Verkleidungen für Knudsen 2-türige Limousine......waren am XL und GXL verbaut.
    vom Coupe ist zu kurz....von 4TL hat andere Form....passen also nicht.


    Chromfolie ist keine Alternative, die Säulen machen einen Bogen, da würden um die Ecke geklebt dann Falten entstehen...


    Fensterschachtleiste in chrom und die "Fortsetzungs-"Leiste unterhalb der hinteren Seitenfenster und die runde Ecke zur C-Säule hin....die suche ich auch noch.


    Preis? Nach Bauchgefühl? Muss nicht lau sein....aber überzahlen tue ich die Teile auch nicht.


    vorrang haben die B-Säulen; die und alles andere natürlich paarweise für rechts und links.... ;)


    Hier ein Bild von den B-Säulen-Blenden, sind gerade bei ebay drin; leider für Coupe:


  • So, Türschachtleisten (C) habe ich...hat noch jemand 18 gute/neuwertige Befestigungs-Klammern dafür?


    begehrt sind immer die B-Säulen-Leisten (A), siehe erster Beitrag (Beschreibung wichtig!)


    Die Zierleisten unter dem Seitenfenster (B) sind auch noch gefragt, sowie die runden Übergangs-Ecken zur C-Säule hin...