Ein teurer Tag ....

  • *Sing*
    Ein teurer Tag... die Welt ist fies, ein teurer Tag...
    Die Welt ist heute scheisse, teurer Tag ...


    Besonders das zweite Bild gefllt meinem Chef nicht wirklich, handelt es sich doch um seinen Privatwagen. Und im Urlaub war er zu der Zeit auch noch....

  • ups, mein beileid... war da 60 erlaubt oder hattest du beide male 60 drauf? dann kanns ja net so teuer gewesen sein... es sei denn es war weniger als 50 erlaubt...


    Se

  • Dem schliesse ich mich an. Tut mir Leid. Wird schon wieder!!

  • Beide male 60 (ich fahr halt konstantes Tempo :D), beide male 3 Km/h toleranz abgezogen, also beide male 7 Km/h zu schnell.
    Kostet mit dem LKW 20,- und mit dem PKW 15,-
    Geht noch, ist aber trotzdem rgerlich. Das waren mal DM 70,-
    Interessant finde ich das beim Kombi irgendwas mein Gesicht verdeckt. Es war aber NICHTS davor, auch nichts am Spiegel oder sonst irgend etwas.... Ein integrierter Blitzer-Schutz ? :O

  • ich wurde 3 mal in einem monat geblitz und davon 2 mal auf der selben strasse.das waren dann auch mal 45 euro was 90 mark waren und jetzt kommt der hammer...das sind 900 OSTMARK!!!! dafr musste eine oma frher viel stricken :O

  • Mein Beileid!!!!


    Aber es liegen doch immerhin 10 Tage dazwischen-damit biste noch kein Gewohnheitsraser..... :D Mein "Rekord" liegt bei 3 Blitzen - an einem Tag. ;(;(;( (Bitte nicht nachmachen!!!) Und ber meinen teuersten Tag breite ich lieber das Handtuch des Schweigens......


    Was ich mich immernoch frage-wohin fhrst Du Mittags mit Cheffes Privatwagen, wenn der im Urlaub ist?!? berstunden abbummeln..... ;):D

  • Das kann ich nicht verraten, das wrde Firmeninternas enthalten ;)
    Der Wagen wurde mir ja auch 'zugeteilt'.