Das ultimative Taunus-Ersatzteil: Längsrahmen (Holm) links - original - jetzt mit Tittenbild

  • Ich habe diesen Holm für etwa 25 Jahren bei Ford gekauft. Es handelt sich um den originalen Längsholm auf der Fahrerseite. Er beginnt etwa unter der Rückbank und geht bis zum Heck. Die Federaufnahme ist Bestandteil des Holms.
    Das Teil hat seinerzeit 256 Mark gekostet (Originalrechnung vorhanden).
    Ich verkaufe das Blechle für 140 Euro. Kein Rostansatz!!
    Fotos folgen...

    2 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • dieses teil habe ich noch nie unter meinem auto gesehen.
    muss das nicht braun und zerdellt und mit löchern sein?

  • elende ford bande. wäre das ein opel teil aus dem gleichen zeitraum, wäre es doppelt so teuer und schon 5 mal verkauft. :stupid:

  • Ein nicht zu verachtender Wertzuwachs... :uwe:


    Bitte den korrekten Umrechungsfaktor ( 1,95583 ) beachten. Dann sind es EUR 9,11 ( gerundet ).
    Wenn man das mit Zinsen für das vorgestreckte Kapital verrechnet, hat JJ sogar kräftig draufgelegt.
    Von den erhöhten Heizkosten, damit das Teil keinen Flugrost ansetzt, gar nicht zu schreiben... ;)

  • Ihr müsst das aus der Sicht des Jägers und Sammlers sehen: Ich bin der letzte Mensch auf der Welt, der das hat. Sogar in der Apotheke gibt es dieses Blech nur in drei Teilen. Und bei Ford wollen wir doch lieber nicht anfragen. Die weisen sonst wieder darauf hin, dass sie nie Oldtimer gebaut haben. :coyo:

  • biet das ding doch mal direkt mongo-martl an, der soll harry ansprechen. die machen doch eine taunus-vollresto nach der anderen, so quasi mitteltunnel und dach reichen, rest wird neu gebaut... :rolleyes:


    das sind die einzigen hardcore-schrauber, die sowas ernsthaft verbauen. :paranoid:

  • Schöne Haarfarbe (oben)


    Jaaaaahaaaaa sehr schön :inlove: , wenn ich jetzt dat passenden Auddo zu dem Ersatzteil hätte, würde ich dat nach DEM Tittenbild sofort koofen :thumbsup:;)


    Die attraktive Dame tauchte auf einem anderen Foto übrigens schon mal im Tittenfred auf.