BMW 316i 300€

  • Will den BMW von meiner besseren Hälfte loswerden, Hecktrieb im Winter ist nicht so gut für ne Frau.


    Also ist nen BMW 316i Bj 1989, 250tkm gelaufen, TÜV/AU bis März 2011.


    Er bräuchte neue Zündkabel da er nur im stand unruhig läuft.
    Winterreifen sind drauf.
    5ter Gang heult, berühmte 316er Krankheit stellt aber kein Problem dar.


    Fährt Bremst lenkt,Farbe Atlantis Blau, ist keine Schönheit, Kratzer usw vorhanden.
    Standort: Papenburg


    Bilder folgen heute abend.

  • weil ich das schon geprüft habe, ich habe von nem kumpel der auch nen 316er fährt die kabel abgenommen die bei mir reingesteckt und der wagen läuft rund. also wird es keine falschluft sein ihr fachmänner.


    und kein dummes gelaber mehr. wer die karre haben will und interesse hat soll sich melden.

  • ich rede ja auch von ner echten frau und keine kfz frau die selber schraubt und ahnung hat von der sache!


    Butchi ist aber auch keine Frau. Davon ab zeichnet es eine Frau nicht als Frau aus, dass sie kein Auto fahren kann. :stupid: Pumps und Vollgas nicht Pumps und dummes Gekreische :pazzi:

  • Zitat

    Eben.
    Ich kenne auch genug andere Frauen die Hecktrieb im Winter bewerkstelligen können.
    Aber egal.


    Ja die kenne ich auch und wenn es soweit ist sagen sie vorne ist doch besser.

  • Ja die kenne ich auch und wenn es soweit ist sagen sie vorne ist doch besser.

    jau, vorne links..sitzen... :michi2:



    sollte der nicht weggehen greg, und der geschlachtet werden, hät ich interesse am motor...falls der nicht tackert..

  • ne nen 4 türer, bilder mach ich morgen bin erst spät vonner arbeit wieder gekommen, schlachten werd ich den nicht der muss noch etwas geld bringen...

  • ey greg, hat das scheißteil ne plakette drauf ? dan nnehm ich wohl
    muss den ja hier heizen. wenn ja will ich das du mir da nochn polnisches Airbrush draufdonnerst.
    sonen dicken pimmel auf die haube

  • bilder.


    und da du nie geld hast, wäre interessant, wie du greg bezahlt hast...:paranoid:

  • hol den nächste woche erst .. oder vllt schon eher wie ich bock hab :D
    Bezahlt wird mit der natürlichsten Sahne der Welt