Wieder mal ein "neuer" Taunus II...

  • Kaufen wird den hier eh keiner... woanders wahrscheinlich auch nicht, aber so ein "neuer" Taunus sieht schon lecker aus. Vor allem die Ansicht von unten. :rolleyes:


    mobile-link


    Das Problem würde eh die Zulassung sein, wenn die Karre noch nie angemeldet war. Schade eigentlich... War schon mal Thema hier.

  • für den preis kaufe ich nen porsche oder guten alten benz, aber bestimmt keinen ford taunus. auch wenn er "neu" ist, da muss auch noch was an geld hinein gesteckt werden.


    ausserdem wird es schwer, den zuzulassen......

  • Da gehört mal richtig unterbodenschutz und hohlraumversiegelung drunter. Wenn man diesen Neuwagen sieht, weiß man, warum die alle rosten wie doof. :irre:

  • Klar zu teuer.


    Aber warum sollte man den nicht zulassen können??


    Doffbirnen!

  • weil er als nicht zugelassener neuwagen die euro-4abgasnorm erfüllen muss...egal ob er gestern, 1978 oder 1898 gebaut wurde.


    und da gibts keine ausnahme, selbst bmw bekommt den aus ner neuen rohkarosse und nachgefertigten teilen neu aufgebauten 2002er nicht regulär zugelassen, nichtmal mit ausnahmegenehmigung und nichtmal in münchen.


    und wenn selbst bmw sowas nicht kann, versuch du das mal als privatmann...

    Einmal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()

  • Ja wen man doff ist.


    Mußt nur sagen hast keinen Brief, dan geht das mit den Zulassen, kann ja nicht als gestollen gemeldet sein und den Scheupple giebs ja noch nicht so lange, also weiß der auch nicht das den Taunus noch nie angemeldet war.

  • ja. vorher lern aber bitte erstmal deutsch, damit die auf der zulassungsstelle überhaupt wissen, was du von denen willst.





    ich korrigiere meinen betrag aus dem anderne thread,4 beiträge von dir und alle dummes zeug.#weiss deine mama, das du dich so spät noch am computer rumtreibst?
    oder ist morgen kein kindergarten?

  • hatten wir auch schon tausendfach. brief weg, zulassen, fertig. wird sich keiner drum scheren.


    und derzeit gilt meines wissens schon euro5, euro 6 is freiwillig. richtig? is aber auch wurscht. :laugh:


    edit: ich bin grad etwas irritiert: waren die nüssen nicht normalerweise von unten mit schwattem UBS vollgesifft? der scheint von unten nur lackiert zu sein? :gruebel:


  • War das nicht das Auto von nem früheren Forumler?Kommt mir irgendwie bekannt vor :catch:


    Jungs für die Kohle hol ich mir nen guten 440-er Charger oder so,aber keinen Taunus.Was sollen da die Schnitten denken?


    Ich steh auch auf Oldies,denen man das Leben ansieht,die Kiste würd ich mich ja nicht mal trauen zu fahren.


    WENN DA EIN KRATZER REINKOMMT!!! :seuffearbeit:

  • man nimmt sich ja auch keine 80jährige jungfrau, sondern eher eine 18jährige..............


    spass beiseite,


    sicherlich findet sich jemand, der kohle hat für den taunus. bloss ich würde eher was anderes in betracht ziehen, und keinen ford für das geld.


    für den preis kann man in ost-deutschland gute häuser kaufen

  • Ach, papalapapp, ist unfug, der Rote hatte nur 27km auf dem Tacho und war die Hälfte billiger!



    Und Zulasung, Ja... Wer 20000 Euro für einen 35 Jahre alten Neuwagen gibt, der wird den doch nicht ab morgen als Alltagsauto nutzen, und ist auch bestimmt nicht ständig Pleite. Da sind doch ein bis drei mal im Jahr 04er Kennzeichen drin. Wobei ich behaupte das der Taunus sowieso niemals auf die Straße kommt. Nicht einmal hier gibt es einen dummen der das Ding zulassen würde. Es ist ein Stehzeug das man sich in die beheizte Garage einer Doppehaushälfte stellt, und Sonntags zum Angucken missbraucht.

  • Wobei ich behaupte das der Taunus sowieso niemals auf die Straße kommt. Nicht einmal hier gibt es einen dummen der das Ding zulassen würde. Es ist ein Stehzeug das man sich in die beheizte Garage einer Doppehaushälfte stellt, und Sonntags zum Angucken missbraucht.


    So siehts aus! Oder man hat ein Wohnzimmer in der passenden grösse.

  • waren die nüssen nicht normalerweise von unten mit schwattem UBS vollgesifft?

    Waren sie. Immer. Demnach wurde das schon mal entfernt. So wie es aussieht wohl mit Trockeneis.

  • jein, wenn das keiner vom autohaus hoch ist, könnte es n exportmodell sein, die gabs z.t auch mit blankem unterboden...


    oder eben doch trockeneis.