GT5 für PS3

  • Endlich ist es soweit, seit gestern 16ooUhr habe ich dieses geile Spiel in meiner Konsole. Den Rennsitz plaziert und ein wenig gefahren und zack was es 03oo Uhr.


    Um 06oo Uhr mußte wieder raus und ich muß zugeben dass ich den Feierabend nicht erwarten kann, werde meine Chefin um Urlaub bis zum WE bitten um die erste Sucht zu befriedigen. Hätte nie gedacht das ich als alter Mann mal auf Computer oder Konsolen Spiele abfahre, bin immer davon ausgegangen dass dies nur Kindern oder Jugendlichen passiert.






    Gruß


    Markus ( Der,der im Kreis fährt wie ein kleines Kind)

  • Der einzige Grund für mich, ne PS3 zu besorgen....wenn mal wieder Geld da ist. Paar gute Cossie-Fords dabei? Screeenshots bitte.

  • Das ist die Vollversion, denke aber das da noch was freigeschaltet wird. Beim groben überschlagen kam ich auf ca. 200 Autos, da muß also noch was kommen.


    Der Ring ist auch noch nicht freigeschaltet oder ich hab den nicht gefunden. Erstmal war Kartfahren angesagt und ein gebrauchter MX 5 für die ersten Rennen.


    Die Gegner fahren jetzt auch anders, sind nicht mehr so Rücksichtsvoll wie beim Prologue. Ein paar Kollegen sind irgendwie sauer, weil es das Ding eigendlich erst ab morgen gibt.

  • Zitat

    denke aber das da noch was freigeschaltet wird


    das ist ja wieder mal zum kotzen.


    man bezahlt für etwas und bekommt nicht alles.


  • das ist ja wieder mal zum kotzen.


    man bezahlt für etwas und bekommt nicht alles.

    Denke das mußt du dir freifahren. Der Eiger har jetzt auch Schotter und es gibt ein Rennen für Sambabusse. Sound und Grafik sind stark verbessert z.B. ist das Randflimmern weg.

  • ich hab bisher nur NFS Shift auf PC ausporbiert, das is nich so übel mit lenkradl und allem drum und dran (das gute Logitech G25...). allerdings taugt mir die fahrphysik nicht so dolle.


    aber kohle für ne ps3 reicht auch nich... und nur für das eine spiel? ich hoff ja noch, dass mal taugliches fürn pc kommt.

  • ich bin ja auch nicht son daddelfrak aber fuers richtige spiel lohnt sich sogar ne konsole...


    ich hab mir die ps 2 mal gebraucht gekauft um gta zu spielen. es gibt jetzt son western spiel von rockstar, dafuer wuerd ich mirvielleicht sogar die xbox 360 holen

  • wenn ich mal groß bin und richtig viel geld verdiene, so wie ihr, dann mach ich das auch ;)

  • ich bin ja auch nicht son daddelfrak aber fuers richtige spiel lohnt sich sogar ne konsole...


    ich hab mir die ps 2 mal gebraucht gekauft um gta zu spielen. es gibt jetzt son western spiel von rockstar, dafuer wuerd ich mirvielleicht sogar die xbox 360 holen

    Red Dead Redemtion gibt es auch für PS3, bedeutend bessere Grafik und Online ist kostenlos. Auch ein Spiel was Spaß macht.

  • ich hab mir die ps 2 mal gebraucht gekauft um gta zu spielen.


    dito. das 1. und einzige spiel nach Interstate 76, denn die Welt da draussen ist viel schöner als jedes Computerspiel :michi:



    Nick ist mal wieder Könich :worship: