BIETE STELLPLATZ/SCHRAUBERPLATZ mitten in Köln!

  • Also,


    ich hab mich grad in eine Halle bei den Schrottplätzen eingemietet und der Hauptmieter will raus. Soll heißen, es wird mind. noch eine Person gesucht, die lust hat sich mit einzumieten. Über Details dann per pn oder telefon.


    in der Halle ist Platz für 4 Autos, wobei man dann immer rangieren muss, wenn man schrauben will. Vor der Halle sind auch noch zwei Stellplätze. Gibt noch eine zweite Etage wo man ne Menge Krempel unterbringen kann. ,Strom,Heizung,Wasser,Dusche, Toilette und ringrum sind Schrottplätze, Lackiererei, Tüvprüfer etc.
    Die Halle kostet 600 im Monat und wird zu 300 euro vom Hautpmieter getragen. Demnach suchen wir nun eine vierte Person oder auch mehr, dann muss man schauen wie man das am besten regelt. Letztendlich bedeutet mehr Personen, weniger Miete, aber auch mehr Stress mim schrauben. Muss man sich halt mal unterhalten und angucken...
    Zweiradfahrer wären da ganz praktisch :)


    Also wer Lust hat und aus der Nähe kommt, möge mich anrufen oder ne pn schreiben.


    Bis dahin
    01577vierneun3420zwei

  • und hoch...irgendwer wird sich ja wohl finden, sonst müssen wir die Halle ende Februar dicht machen .


    Hier sieht man einen kleinen Teil der Halle.