Taunus 2 : Frontscheibe, Stoßstange, kackbrauner Sitz,...

  • Suche für 77er Taunus


    Außenspiegel ohne Innenverstellung
    Kackbrauner Sitz Beifahrerseite oder sehr guter Fahrerseite (auch nur Bezüge)


    Frontstoßstange in Chrom oder Schwarz


    Dachleisten in Chrom


    Frontscheibe
    (neue Dichtung?)


    Möglichst mit Versand oder im Umkreis bis 100km von PLZ 66111

  • sooo jetzt is schluss hier!!!!!!!
    du kaufst jetzt endlich meinen Müll, wegen Versand muss ich mal gucken, find sich sicher ne Lösung

  • :rock:


    Ich brauch aber fürn Taunus 2 und nicht 3 sonst wär ich schon längst bei dir vorbeigekommen und hätte alles mitgenommen was nciht festgenagelt ist.
    Festgenagelt, nicht fest-genagelt, da gibts Unterschiede!


    :ct:

  • Meine Tante hat ein Nagelstudio und das ist nix unanständiges!


    So, Sitze sind aber anders....oder?
    Ich mach man Foto, wenn das doch passen sollte olé olé

  • Berlin ist ne halbe Weltreise.


    Ich fahre nur in die andere Richtung, war Samstag nen auto kaufen, da gabs CHAMPAGNER beim Autokauf!!!!!

  • ...und die Frontscheibe ist dann auch leider höher... :sad:
    Sitze lassen sich leicht anpassen.


    Ich guck nach dem Zeuch-wenn ich Zeit finde!
    Ansonsten gern woanders zuschlagen!!! ;)
    LG Ralf

  • ich hab noch ne 2er frontscheibe in ordentlich, farbe weiß ich nich, wahrscheinlich aber ganz normal ungetönt. aber ich hab kein bock das dingen zu verschicken. standort ist 59269

  • Se, ich bin wohl nächste Woche in Essen auf der Moped-Show bissje Altblech angucken.
    Das nid weit weg von dir oder? Ne Stunde glaub ich. Bin Samstag und Sonntag da.


    Das wär ne Möglichkeit! :D

  • derzeit hab ich nix vor. steht bei meinen eltern. is von essen ne gute stunde, wennde gut durchkommst.


    bin heute abend bei meinen eltern, dann stell ich die scheibe(n) raus, falls ich also keine zeit hab, können meine eltern dir die übergeben. was willste geben dafür?