Felgen??!!??!!??!!??

• Hi an alle!!

Habe seit ein paar Tagen auch einen Ford (72`er Knud) habe sonst nur VW´s , somit Keine Ahnung was da machbar ist und was gut aussieht!! :wonder:

Hatte vor mir was an die Hinterachse zu heften mit der Dimension 6x14 und für vorn 5x14!!Stahlfelgen!

Umschweissen ist kein Problem...nur was für Felgen würdet ihr empfehlen?Der Stern soll ja schließlich gut aussehen!!

Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet und mir ein paar gutaussehende Stahlfelgen (14 Zoll) nennen könnt!!

Evtl. auch 15 Zoll wenn ihr gute Erfahrungen damit habt(was die Optik angeht)!!

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere auch Lust mir ein Bild zu schicken von seinen Felgen bzw. seinem Auto!!

[email protected]

• aus der vw ecke kommend is 15 zoll halt nich abwegig.

13 is normal beim taunus, größer fahren wenige, stahlfelgen in 108er lk in schick in 14 oder 15 zoll fährt glaub ich niemand.
    musst du bei den nachfolgefords kucken.

• geh zu citroen/peugeot, die haben stahlfelgen mit schön wenig et, passend fürn taunus und in 14 und 15 "
    hatte ich auch schon auf so ner karre, sieht annehmbar aus.

• Uh ich bin unheilig, Satan, waaaaaahhhh

Ich hab 15" in Mehrteileroptik.

Mir gefällts schonmal wie in meinem Umbaubericht getestet....

Aber ich bin ja auch nur ein junger (???) Irrer der mit VW aufgewachsen ist.

Aber der Weg ist das Ziel!

Fahre jetzt auch Opel

• also wenn´s sein muß.. dann kannst du dir auch minilte alufelgen besorgen.
    die gibt es in 6x13 ET16 oder 23 für vorn , und hinten dann 6x14 ET 22 oder 33 . . je nachdem wie du deine kotflügel ziehen willst..
    aber wegen der eintragung besser erst mal beim tüv fragen !!

bei mir hab ich die guten alten wolfrace in 7Jx13 ET 5 drauf.
    dann 40 mm tiefer die kiste und 205/60er drauf. könnte auch hinten 235/60er aufziehen. allerdings gibt´s die wohl leider nicht mehr.
    bei ´nem vernünftigen prüfer müßte das alles auch mit H-zulassung klappen , denn die felgen-reifen kombi gab´s ja schließlich schon in den 70gern..