Kalender 2011 - die Sieger!

• so, gewonnen haben, unter der voraussetzung, dass ich nich ne stimme übersehen habe (begründung imm voting-fred):

Dieses mal - wie ich persönlich finde - eine sehr schöne auswahl, die letzten jahre wars deutlich bescheidener.

30 Stimmen:

24 Stimmen:

23 Stimmen:

23 Stimmen:

22 Stimmen:

19 Stimmen (das andere, fast identische, bekam 18 Stimmen! so gesehen eigentlich dieses hier der "gewinner der pimmel"):

19 Stimmen:

18 Stimmen:

18 Stimmen:

17 Stimmen:

14 Stimmen:

14 Stimmen:

• kann man das bild vom graas vielleicht mit kennzeichen drucken? sieht scheisse aus immer diese wegretuschierten platten...

für den kombi granni gilt natürlich das gleiche.

• ick hobs net wegretuschiert, das muss madame dann regeln und mir das orginal schicken.

edit: für den kombi gilt das gleiche.

• die graaskarre musste auch erhlrich gewinnen. alles andere hätte ich nich verstanden!

ansonsten: sehr schön, die auswahl, muss ich auch dagen. bestell ich wohl dies jahr auch mal einen.

kann ich noch fotos nachreichen? :evillaugh:

• Schön!
    Definitiv sehenswert!

Wusste nicht dass so qualitativ gute Autos am Start sind!

Chapeau den Gewinnern.

Isch däd dann ah enner nehme fier mei Wand in da Schrauwahall :mo: !

• bestellung bitte per email an mich!

inhalt der email:

Name des Kontoinhabers, von dem die Kohle kommt
    Nickname hier im forum
    adresse
    gewünschte kalenderanzahl.

[email protected]

• 1. Mai.....prima, dann sind die ersten 4 Blätter wenigstens unbeflekt wenn ich die in den Rahmen tu.
    Ich nehm ich auch einen!

• wenn alle pünktlich überweisen und der kalenderdrucker ausreichend schnell liefert, sollte das eigentlich bis ende dezember klappen. bisher wars immer das problem, dass ich die kohle nicht pünktlich bekommen habe.

• Ich tu Dir dann eine Mail schicken sobald ich mich mit Oliver abgestimmt habe!
    Schön wird der heuer werden! :spitze:

Ich glaube ich werd in der frisch getünchten Garatsch eine Galerie mit allen bisherigen Ausgaben machen! Das macht sicher einen schlanken Fuß! :)

• Meine Glückwünsche an alle die durch ihre tollen Bilder diesen Kalender ermöglichen. Glückwunsch und Dank an alle die durch ihre Stimmabgabe für diese schöne Zusammenstellung gesorgt haben. Werde direkt mal per Mail bestellen und erwarte in großer Vorfreude diesen tollen Wandschmuck.

• was er kostet, hängt von den aktuellen lieferkosten und den kosten für den druck ab. und natürlich von der bestellten menge. ich schreib heute abend ne rundmail, in der hoffnung, dass genug leute bestellen. wird sich wahrscheinlich wieder um die 25 euro bewegen. vielleicht bissken weniger.

• oh, kuhl, mein lieferant gibt im moment 20% rabatt. das könnte sich lohnen.