Kalender 2011 - die Sieger!

  • so, gewonnen haben, unter der voraussetzung, dass ich nich ne stimme übersehen habe (begründung imm voting-fred):


    Dieses mal - wie ich persönlich finde - eine sehr schöne auswahl, die letzten jahre wars deutlich bescheidener.


    30 Stimmen:


    24 Stimmen:


    23 Stimmen:


    23 Stimmen:


    22 Stimmen:


    19 Stimmen (das andere, fast identische, bekam 18 Stimmen! so gesehen eigentlich dieses hier der "gewinner der pimmel"):


    19 Stimmen:


    18 Stimmen:


    18 Stimmen:


    17 Stimmen:


    14 Stimmen:


    14 Stimmen:

  • kann man das bild vom graas vielleicht mit kennzeichen drucken? sieht scheisse aus immer diese wegretuschierten platten...


    für den kombi granni gilt natürlich das gleiche.

  • ick hobs net wegretuschiert, das muss madame dann regeln und mir das orginal schicken.


    edit: für den kombi gilt das gleiche.

  • die graaskarre musste auch erhlrich gewinnen. alles andere hätte ich nich verstanden!



    ansonsten: sehr schön, die auswahl, muss ich auch dagen. bestell ich wohl dies jahr auch mal einen.




    kann ich noch fotos nachreichen? :evillaugh:

  • Schön!
    Definitiv sehenswert!


    Wusste nicht dass so qualitativ gute Autos am Start sind!


    Chapeau den Gewinnern.


    Isch däd dann ah enner nehme fier mei Wand in da Schrauwahall :mo: !

  • bestellung bitte per email an mich!


    inhalt der email:


    Name des Kontoinhabers, von dem die Kohle kommt
    Nickname hier im forum
    adresse
    gewünschte kalenderanzahl.


    yel-cab@gmx.de

  • 1. Mai.....prima, dann sind die ersten 4 Blätter wenigstens unbeflekt wenn ich die in den Rahmen tu.
    Ich nehm ich auch einen!

  • wenn alle pünktlich überweisen und der kalenderdrucker ausreichend schnell liefert, sollte das eigentlich bis ende dezember klappen. bisher wars immer das problem, dass ich die kohle nicht pünktlich bekommen habe.

  • Ich tu Dir dann eine Mail schicken sobald ich mich mit Oliver abgestimmt habe!
    Schön wird der heuer werden! :spitze:


    Ich glaube ich werd in der frisch getünchten Garatsch eine Galerie mit allen bisherigen Ausgaben machen! Das macht sicher einen schlanken Fuß! :)