stromaggregat

  • is nich so heftig, denk mal so 60 kg. wenn überhaupt.
    hatte das aufm fahrradträger hinten am wohnmobil ohne probleme.

  • Gut, aber normal verschicken fällt schonmal aus. Und Paletten des Ding rechnet sich net .... genau so wenig wie hochgurken und abholen. Hmmmm

  • is nich so dringend, wär halt eins von einigen dingen, die wir nich unbedingt mit umziehen müssen.
    da womo verkauft, brauch ichs nich mehr...
    nur wenns bis ende des jahres noch da is und ich es mit nach bochum genommen hab, werd ichs wohl behalten. einfach weils alt, selten und gut is.
    bau ich halt für die frau nen sattel drauf, kann ich mich mehr aufs saufen konzentrieren.

  • Also mein Interesse kannst dir ja mal merken. Wenn dir was einfällt oder sich ne möglichkeit ergibt wie des Ding low Budget in meine Richtung kommt, meld dich.

  • 230 volt wechselspannung wie im ganz normalen hausstromnetz, steht doch auf der ersten seite.


    wenn man nick kennt, weiß man dass das aggregat für die zapfanlage und musikbeschallung bestimmt war. vielleicht verkauft er es aber doch nur, weil sein neues sexspielzeug nur mit drehstrom funktioniert.

  • Wer sich über die Stromart nicht auskennt,stecke den Finger in die Steckdose und wird merken,das gleich strom da ist,es ist aber Wechselstrom

  • wechselstrom.
    jupp hats erkannt. zum betreiben des durchlaufkühlers für die zapfe auf festivals habe ich es benötigt.

  • Ich glaub,meine ironische Bemerkung wurde von vielen falsch verstanden:gleich Strom da heist,ich brauch nicht warten sondern ich kriege sofort einen gewischt

  • Ma hoch damit, is schade drum, wenns sich hier die reifen platt steht.
    fürn hunni gehts weg, bild kommt gleich. standort ist jetzt natürlich Bochum.