Oldi-Versicherung für 1. Wagen

• Vermutlich. Aber ich garantiere dir eines. Ruf da zehn mal an. Du wirst immer jemand anderen dran haben. Dann kannste wieder zehn mal erzählen, dass die Geld für ein längst verkauftes und abgemeldetes Auto bei dir abgebucht haben (als ein Beispiel). Und keiner wird was finden oder zuständig sein. Aber sie können dich garantiert weiterverbinden...
    Macht Spass!!!

doch, jetzt wo du das schreibst: da war sowas in der Art.
    Es ging darum, dass ich nicht warten wollte, bis die bei meiner vorigen Versicherung den Tarif und meine SF-Klasse erfragt haben, sondern habe da selbst angerufen, um denen das dann mitzuteilen und noch am Telefon zu erfahren, wieviel ich denn nun künftig bezahlen müsse. Da durfte ich dann auch noch mal alles erzählen. Ging aber flott, weil der bloß in die Datenbank gucken brauchte und mich da auch sofort gefunden hat.

• Könnte daran liegen, das die in Itzehoe sitzen .... :whistling:
    Die haben keine bundesweiten Vertretungen.
    Ich mach Dir ne PN ...

• Ich habe bei der Allianz für nen Granada Mk1 2.3 Bj. 74 im Jahr 88,26€ Haftpflicht und 35,70€ Teilkasko als Erst- und Einzelfahrzeug unabhängig von irgendwelchen Prozenten bezahlt! Richtet sich bei denen wohl nach Fahrzeugwert, Leistung und Baujahr. Wenn der Wagen ein H-Kennzeichen hat, isses nochmals günstiger.

• züricher.
    porsche 925S bj 85 mit normaler zulassung 73 euro/quartal, granada 2.8i mit h 164 euro/jahr, der granada läuft als erstfahrzeug.
    andersrum wärs teurer...:paranoid:

• Ich hab den ganzen Fuhrpark bei OCC und bin super zufrieden.
    Alltagsfahrzeug? Klar, der Mann hat firmenwagen ;-)
    Sogar auf Nachfrage war dafür aber kein Nachweis notwendig