4gang v6 und Hardyscheibe

  • ahoihoi,


    hab jetz ma unterm auto gekramt....bei der Getriebegeschichte hats sowieso die Hardyscheibe zerlegt und, weitaus bedauernswerter, haben sowohl das Getriebe als auch die Glocke fette risse im guss und auch n paar gewindeohren verloren....die kupplung sieht soweit aber noch gut aus.


    so, also suche ich:


    eine Hardyscheibe (jaaaaa, ich nenn sie halt mal zum allgemeinen Verständnis so;)) mit 100er LK, 47mm dick


    und


    ein v6-4ganggetriebe mit glocke. 23 Zähne. am besten im norden...



    ich hoffe ihr könnt mir da helfen:)

  • getriebe schreib mal butcher hier ausm forum an, ich meine, der hatte sowas. und das is ne guibokupplung, keine hardyscheibe....

  • nick, hast pn^^


    für die allgemeinheit: im näheren umkreis, also ecke HH oder norden oder wasweissich wär natürlich besser...das ganze eilt halt nich.


    und zur Guibokupplung...man, ich dachte der satz in klammern hätte gereicht:D


    gruß

  • Hi,


    ich fahre am Freitag über HH nach RD. Und habe auch ein V6-4Gang zu verkaufen. Kostet 150,-- Euro. Willste haben? Dann am besten am Freitag in RD Büddelsdorf abholen.


    Gruß


    matz

  • dann nimm ihm meins mit, das is n fuffi billiger... :chrischi:


    abgesehen von den transportkosten natürlich...

  • Hardy hab ich nich da,
    aber 2 Getriebe noch zu liegen, eins vom Capri, is 4-gang, andere glaub ich auch,
    wär Dienstach vor Ort, Teile liegen nähe Hannover
    80 pro Getriebe dacht ich ma...
    Wenn interesse, dnans chreib doch ma PN