vinyldach braun/taunus turnier

  • ...sind mir angeboten worden, restbestand aus GB.


    preis hängt von der menge ab, momentan pro stück etwa 350 euro, evtl bekomm ich den noch gedrückt.ich bin allerdings wohl nicht der einzige interessent... hat da grundsätzlich wer interesse?
    soviel ich mitbekommen hab, sind das im gesamten etwa 50 stück.


    ist original-neuware vom ehemaligen zulieferer.


    nachtrag: die 350 sind n übersetztungsfehler meinerseits, 350 war etwa der damalige neupreis bei nachrüstung/nachbestellung. ich geh davon aus, das die doch ne ecke billiger sind... :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()

  • exakt das.
    taunus 2/ bzw cortina mk 4/5, leider nur schokobraun, sonst keine anderen farben.

  • UUUUaaaaahhhhh, auf so eine Idee muß man erstmal kommen. Ich haben will! Also 350 wären mir momentan ein bissel viel, wenn du den noch ne Ecke gedrückt kriegst dann reservier ich schonmal eins. Scheiße, das passt gar nicht in mein geplantes Farbkonzept. Welche Farbe passt zu Schokobraun?
    Egal. Einmal für mich.

  • pn bekommen!


    also, wie gesagt, gibt noch mehr interessenten. ich versuch den verkäufer davon zu überzeugen, die nicht en bloc (zu teuer für mich) zu verkaufen oder mir kontakt zu nem mitbewerber zu vermitteln, offenbar sind der/die mitbieter auch nur an ner kleineren stückzahl interessiert.evtl kann man sich ja dann zusammentun.
    ich werd wohl wenn so um die 10 stück nehmen.


    sowie ich antwort bekomme, meld ich mich.



    hier nochn bild, so ungefähr kann man sich das vorstellen.


    umfärben ist bei den dingern auch kein problem, schwarz und beige ist machbar, farbe und material ca. 4 euro.