Meinen Granni 2.0 V6 Turnier

  • Wegen Garagenkündigung muss mein Granni weg,wollt ich übern Winter herrichten aber zuwenig Platz für zuviele Autos :catch:


    Granni Turnier 2.0 V6 Automatik
    110000 km
    Erstzulassung 1978
    Inkagold-metallic
    innen Kunstleder Braun
    -Holzarmaturenbrett und GL-Lenkrad
    Mittelarmlehne
    GL-Kühlergrillumrandung(original)
    Aussenspiegel rechts


    Zustand: relativ einfach zum Herrichten-Kotflügel wurden vorne beidseitig an ein paar Stellen angespachtelt,haben aber keine Durchrostungen
    Fahrersitzbezug Sitzfläche hat Risse
    Endspitze rechts blüht
    Schweller im hinteren Bereich rechts hat ebenfalls Rost
    Ansonsten ist das Auto unverbastelt,das heisst nix gebraten oder verbraten oder unsachgemäss verpfuscht,war auch nur in Deutscher Hand.
    Motor läuft ruhig,Anlasser werde ich diese Woche noch tauschen.
    Heckklappendämpfer müssen ersetzt werden.
    Unterboden,Stehwände und der Rest der Karosse gut.
    Fensterscheibendichtungen müssen neu.



    Also alles in allem ein einfaches Projekt ohne grosse Fragen oder Probleme,stand halt ein paar Jahre.
    Sollte sicherheitshalber auf jeden Fall mit Hänger geholt werden(wegen Bremsen etc.)


    Gebt mir 900 Euro und holt ihn ab,ich werd dann noch ne Stunde weinen und dann ist gut :D


    Angebote bitte per PN an mich.


    Gruss Uwe

  • Sten:Sorry,war heut unterwegs.Morgen wär ok,Auto steht aber in LB bei meiner Garage(Daimlerstrasse,beimToyota-AH gegenüber).


    Können wir uns gerne morgen treffen.


    Haken?Keiner ausser Platzmangel ;)

  • Steht wo? Bilder? 900Öcken??? Wo ist der Haken?



    Steht doch alles oben!
    Seh zwar keinen,aber vielleicht ist ja auch hinten noch ein Holländerhaken dran :evillaugh:


    Und es ist ein 2-Liter-Automatik.
    Will das Auto nicht schlechtreden,aber da muss sich schon ein "Liebhaber"finden!
    Viel Glück-es gibt sicher schlechtere!


    LG Ralf

  • Ja gibt sicher schlechtere,hab ihn ja auch weil er noch relativ gut in Schuss ist...












    Grill ist zwischenzeitlich ein zweier,Blinker wurde getauscht,Kotflügel sind wie gesagt angespachtelt,also schleifen und Farbe drauf.Heckfenster sitzt wieder richtig..

  • ich bin ja sowas von altmodisch ein fahrzeug mir vorher anzusehen bevor ich kaufe.
    dennoch sollten wir was trinken. heute geht zwar nicht, aber diese woche irgentwann.

  • ich hätt gern nen bild von der braunen kunstlederausstattung gesehen. das wär fast nen grund gewesen die karre zu kaufen.

  • mach die Woche noch Bilder von der IA, ja isn schöne Kack-Chilli-Braun.wegen dem Chilli vielleicht auch die Risse im Fahrersitz...


    Sten machamaditage :uglybeer: