breite Felgen für den 17M P7

  • Hallo


    ich such breite Felgen für den 17M P7


    die sollten ziemlich dem Original ähnlich sein..vielleicht so um die 7 Zoll???



    WO bekomm ich denn so was her?


    welche Größe wär denn da was, mit welcher Reifengrösse??


    hat Jemand Erfahrungen....ne Idee????



    Gruß Carsten

  • Moin,
    habe auf meinen P7 vorne 6,5x15 mit 205/65/15 und hinten 7x15 mit 215/60/15 sind Mercedes Stahlfelgen....habe glaube ich, nicht ganz sicher, aber vielleicht noch nen Satz Felgen ohene Gummis..... :ct:

  • hmm das hört sich ja gut an..


    Mercedes passt? ok...... bin Neuling im Bereich Ford..daher noch net so den Plan...


    wird aber :-)


    Felgen..kannst ja ma schauen.. PN an mich?



    Carsten

  • die originalen 14 Zoll Felgen auf denen auch die Chromradkappen draufpassen gab es auch in Breit. Einen kompletten satz aber wie ein sechser im Lotto.
    Billiger (und auch üblich) ist es die Originalfelgen umschweißen zu lassen. Machen ein paar Fachbetriebe ganz legal und mit TÜV.

  • ok.. ich hab schon mal Felgen umschweissen lassen..... aber ohne TÜV


    welche Firmen machen das denn mit????

  • Jo Geiillll !!!!!


    :-)


    Die Mangels Felgen würden sicher auch gut auf den 17M passen



    Freu !!!!!!



    Danke, suuuper Tipp

  • wer hat denn schonmal die orginal felgen für´n p7 umschweissen lassen?würd mal gern wissen was hinten maximal drinne is.

  • ich hab welche umschweissen lassen. hab aus zwei saetzen einen gemacht. gibts doch hier auch irgendwo nen fred und der miguel hat das auch machen lassen