Forumsrabatt - Urlaubsbuchungen für die neue Sommersaison 2011

  • Liebe Gemeinde,


    aus aktuellem Anlass: die neuen Sommerkataloge für die Saison 2011 sind so langsam alle da.
    TUI, Thomas Cook, FTI, 1-2-fly, Alltours usw. usw...


    Ich gebe einen Forumsrabatt von 4-5 Prozent ( je nach Veranstalter - in der Regel sind es 5%) auf alle Pauschalbuchungen !

    Wir buchen (fast) jeden Veranstalter auf dem deutschen Markt zu gleichen Preisen, wie bei den üblichen Seiten wie Expedia, ab in den Urlaub und dergleichem Geschiss.....



    Es gibt jetzt noch bis 30.11. und 31.12. viele Frühbucherpreise - wer also bis dahin bucht, spart Bares.
    Auch Last Minute Angebote bis einen Tag vor Abreise sind kein Problem.


    email: info@reisezentrum-bramsche.de oder hier per PN


    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere uns mal fordert! :uglybeer:


    Lieben Gruß
    Dierk

    Einmal editiert, zuletzt von sinnentleert ()

  • Nix für ungut, aber gewerbliche Werbung in einem Beitrag hier im Forum find ich daneben. Zumal es nichtmal um Ford- oder sonstige Oldtimer-Teile geht. Und wennschon, dann kannste Se auch was dafür geben, dass du auf der Forums-Plattform für dein Geschäft wirbst. Kann man ja von der Steuer absetzen.

  • Dierk und ich ham uns da mal drüber unterhalten und ich habs ihm auch erlaubt gehabt. er kann mich in bier auszahlen. ^^


    aber grundsätzlich hate schon recht. ;)

  • So, wertige Aufkleber zum Selbstkostenpreis: 2,50 das Stück. Lieferbar in Raucherlungenschwarz und Gayorange!


    Versand nur mit frankiertem Rückumschlag!



    Erlöse werden selbstverfreilich einem karitativen oder in Einzelfällen auch einem alkoholischen Selbstzweck zugeführt. Darüber entscheidet das Los...


    Prost!


    P.S.: War nur ein Scherz. Aufkleber sind derart limitiert, das gerade mal genug für mich bleibt. :P

  • Habbich nicht drüber nachgedacht - sorry - das war eigentlich nicht unbedingt als Werbung gedacht - kommt wohl aber so an -
    sollte einfach ein Angebot für alle Forumsmitglieder sein, beim Urlaub etwas zu sparen.
    Ich reiss mich nicht ums Rabattgeben - kann auch jeder hier zum vollen Preis bei mir buchen... :mo: