Ein Neuer...

  • Hallo zusammen,


    will mich kurz Vorstellen:


    Mein Name ist Hartwig und ein paar hier kennen mich schon aus anderen Foren.
    Seit kurzem gibts ein neues Fahrzeug in meinem Fuhrpark:


    Granada MK2 2-türig weiß 2,0 V6 Automatic Bj. 79 93000km


    Toller Schlitten und ist gar nicht sooo lahm, wie ich dachte, 0- auf 100 ist durchaus vorhanden :thumbsup:


    Der Granada ist mein erster Alt-Ford, daher werde ich sicher noch die ein oder andere Frage haben.


    Gruß an alle,


    Hartwig

  • He!
    Griasdi neier!
    Da sich der Zombie schon fürn Aufklärungsuntericht bereit erklärt hatt, ist für dich die Welt auch bald in Ordnung!
    Dere
    K.&xl

  • Moin Hartwig,



    ob ich nun herzlich willkommen sagen darf weiß ich gar nicht. Hab mich ja nich so offiziell vorgestellt wie du! ;( Respect! :thumbsup:



    Ich bin der olle André aus dem spießigen Emsland der hin und wieder, meist am Wochenende, im Herzen Ostfrieslands verweilt!



    ock hjärtlig välkomen :uglyzwinker:



    André



    PS: Schicke Schüssel