Fahrersitz für Rückenkranke.....

  • moin!


    ich such nen bequemen Fahrersitz. Es gibt diese Recaro Variomed. Sowas in der Richtung. Bei manchen neueren Kisten waren die auch serienmäßig drin. Soll möglichst umklappbar sein, ist aber nicht Bedingung. Wichtig ist ne Lordosestütze, die so einstellbar ist, das es auch hilft und möglichst eine verstellbare Sitzfläche mit ausziehbarer Oberschenkelentlastung. Fragt lieber nicht, warum ich sowas brauche..... ;( Im Knudsen sitz ich gut. In den moderen Karren ist es die Hölle, 500km zu fahren. Zumindest in denen, die ich mir leisten kann.
    Der Sitz kann auch ohne Schienen sein, wenn Opelaufnahmen dranwären, wärs fein.
    Wenn jemand von euch so ein Ding rumstehen hat, meldet euch zahlreich. Zur Not nehm ich halt auch zwei. Dann hat mein Köter den selben Luxus wie ich.......



    :scheissepiek:. Alles. Grad.

  • ich kann dir tc3 sitze in Kackbraun anbieten, die sind so bequem, da penn ich in meiner Halle immer beim saufen ein

  • insofern es n paar tage zeit hat-ich bekomm ende dezember n porsche 944 schlachter mit recaros, da ist ALLES einzeln verstellbar.


    problem: das isn 80erjahre tuningopfer in perlmutt, mit lila-brombeerfarbener lederausstattung.


    mussst du halt umfärben/neu beziehen lassen...


    2 sitze, für dich 150 beide. und nur beide, einzelne brauch ich nich...

  • nee, das hift nix. wirklich. die wären deutlich zu hoch im opelmobil. hab ich schon getestet. sitzt sich fein, aber dann hab ich beulen am schädel. muss schon irgend so ein modernes möbel sein, mit höhenverstellkram und längenverstellkram und lordose.
    mein lieblingsergotherapeut hat mir dringend dazu geraten. und wenn der das sagt, glaub ich ihm.

  • vergiss es. ich brauch die technik für meinen 924S.
    und die heckklappe. und die felgen.
    eigentlich alles ausser rohkarosse und ia.

  • mist, hab mich schon in nem RICHTIGEN auto gesehen..... naja, dann fahr ich halt weiter knudsen und combo.... ;(
    brauch den sitz/die sitze aber BALD!