Berlin - Sammelthread

  • also ich find fünfzig auch zu mager, zumal die den ja offensichtlich fahren wollen... da stand nämlich noch was von spritkostenerstattung :no:



    ansonsten... freitag? aber unter vorbehalt. kommt vielleicht besuch aus südsüdsachsen.

  • ja, der is vielleicht wieder schon am taunus putzen
    freitach würde gehn, muss aber samstag um 8 wieda raus
    nu auch schon wieda zur arbeit :hexweg:

  • so, langsam wirds mal wieder Zeit bis opend end Bier zu trinken, also keine halben Sachen
    Goose hat auch gezuckt, Clemens schrie jaa!, ich zieh nach, wer trinkt mit?!
    Vorschlag: Anfang November, irgendnen Wochenende für die Arbeitswütigen mit Wochenende (denke das is nur Karlos). :michi:


    :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • dies we viel besuch von hier und da, wenn irgendwer bier und schnaps trinken will, ich werd ab donnerstag einige tage damit beschäftigt sein.


    4.5.6. das WE muss ich arbeiten


    11.11. das we bin ich in köln


    danach wohl wieder arbeit.

  • du bist halt schlau :michi:


    Next We bin ich in Bielefeld danach das WE irgendwo in Ostfriesland und danach ne halbe Woche auf Tour in Belgien.


    Also auf mich bitte bei Planungen keine Rücksicht nehmen. ;(

  • joar, ich hab nun urlaub
    sprich ich kann die nächsten 3 wochen jeden tag endlos besoffen sein
    monse oder topf oder tussi oder sonst wer
    schlagt mal was vor, ich bin dann da

  • Also ich geh ein kleines Bier trinken, vielleicht auch nen Herrengedeck oder doch wahrscheinlich etwas mehr.
    Mit Vorlauf, nächste Woche FR 11. oder Sa 12., hier umme Ecke im Syndikat
    Wenn das zu schlimm und alle jammern: dreckiges, zu weit entferntes Neukölln, dann auch gerne Wilde 13 oda da dies Metal Cafe anne Grafwalder S-Bahn (Name vergessen, Goose weis mehr)
    Goose? Christoph? Karlos? Monse? Taunustussi? Clemens? Hauchbär? Is der General im Lande?


    Pup