1er Granada V6

  • was denn mit dem gelben consul? weg?
    wenn nicht, stell mal kontakt her, vielleicht will den jemand von hier...

  • Das wird so langsam ein sinnfreier Fred,angefangen mit 1000,-€ für was H-fähiges,am Besten mit TÜV,max.150km oder so...
    Da kamen Vorschläge,dann kann man nen 78er nicht vom 82er unterscheiden(nen IIIer gabs ja eigentlich nie,ausser in GB,also den Scorpio...)
    Nun warn wir bei nem Consul L(der sicher eher kein V6 war und auch zustandsmässig das H mit "Goodwill" vielleicht vor 4 Jahren bekommen konnte....(und daher nur noch als Winterauto dienen könnte)
    Und schliesslich kommen wir bei 2500,- an und 350,-Km Umkreis..................
    Insgesamt find ich aber den Granni nicht so problematisch wie oben geschildert! :stupid:
    Die HA-Aufnahme ist kein Todesurteil,hab auch selbst noch gute rausgesägte hier liegen,aber ich hab die auch wirklich schon mehrfach reparaturgeschweisst,sogar bei Kombis(bei denen macht es aber deutlich mehr Mühe!)
    Phillipp,zeig mir mal deinen P6 live(dessen Federbeine vorn sind deutlich schwieriger als eine Granni-HA!),ich hab das ja auch woanders beobachtet,aber bei allem Enthusiasmus deinerseits-viele Karren werden von Liebhabern wie dir zu Tode "restauriert".
    Ich war -wie viele andere auch-auch mal 19 Jahre,aber damals war das alles mitm Ford noch einfacher,weils ja alles noch gab.(ich hab mal auf Pump nen Olympiarekord P1 gekauft-später verschenkt wegen Bundeswehr... :irre: )


    LG Ralf(lieber Philipp,du kannst doch auch selbst googlen,hier wird es eh fast kein Angebot geben ausser dem von Kommander,aber der ist ja eh weg...)



    War eben übrigens unten,der Beitrag war "geparkt",hab daher deine letzte meldung nicht gesehen vorher!

  • Nabend,


    ist in Ordnung werde das Thema dicht machen.
    Zum p6, weiss ja nicht was der hiermit zu tun hat aber das isn Alltagswagen.
    Ob Sonne, Regen, Schnee oder Eis der wird immer gefahren. Kaufpreis von dem Teil waren 1000.-
    Der ist nicht Restauriert sondern Repariert!


    Das Auto hat mich so wie es hier steht 1500€ gekostet. Mich stört es nicht ob es den Leuten nicht gefällt....






    Wo wir wieder beim Thema von der Seite davor wären.....


    Grüße :uglybeer:

  • Der P6 interessiert halt einfach. Weil hier alle immer gern Fotos sehen und wissen wollen, was die anderen so fahren, das ist alles.


    Und an den Rest - lasst ihn doch einfach in Ruhe ne Karre suchen! Inzwischen sind die preislichen Voraussetzungen ja schon eher halbwegs realistisch.


    Er scheint zu wissen, was er tut, hat auch schon an den alten Karren geschweisst - also lasst ihn doch hier einfach ne Karre suchen, ohne einen Staatsakt daraus zu machen.


    Konkrete Tipps und Hinweise sind ja ok, die gab es zum Glück auch.


    Davon ab- nicht jeder macht mit 19 Murks, und nicht jeder kann's mit 45 besser. Also bitte.


    Und ich finde es auch gut, dass du keinen tieferbreiterhärter Golf möchtest ;)

  • also granada 1 2.3 v6 gibts für vb 1000, spogar in D. und in machbar.
    randgruppenfahrer, du hast den entsprechenden link....


  • Danke, Bonni! Genau das wollt ich auch schon schreiben. :spitze: