KARL ENDER

  • das lässt sich regel, ich kann doppelseitig drucken lassen. wenn wir das nächste jahr mehr als 300 bilder zur auswahl bekommen, können wir auch nen A3-wochenkalender machen. könnte dann aber nen bissken teurer werden.

  • das hatte ich auch erst überlegt, wenn man ihn doppelseitig aufhängt. wär dann aber glaube ich doof, wenn zwei unterschiedliche bilder untereinander hängen...lass mal lieber
    ich meinte nur die entscheidung fällt schwer. die guten fotografen scheinen sich diesmal mehr richtung granadafahrer zu tummeln

  • Moin,


    ich sehe eine Auswahl mit 62 Bildern. Ist das jetzt schon mit den Bildern von Chrischi oder wem oder was ... ?


    Ansonsten, die Bilder sind klasse. Wem gehoert der silberne G1 vor den Thalia-Containern? Der schmueckt jetzt meinen Bildschirmhintergrund. Feines Auto.

  • ne, so 70 sollten es nun sein. :gruebel: wenn da zwei recht nette bilder von nem mattschwatten obbel bei sind, bisse richtig. ansonsten verarscht dich dein cache.


    der silberne is MABO seiner.

  • Moin,


    jetzt sehe ich auch 70, alles klar. Obbels waehle ich nicht ...., obwohl der schon gut aussieht.
    Aber lieber 10x den MABO-Granada und zweimal den Schwatten vom Mo.