Haufenweise Zündkerzen HC, OHC, V6

  • Ich miste gerade meinen Keller aus, weil wir renovieren. Dabei sind noch folgende Kerzen rausgekommen, die ich wohl nie mehr gebrauchen kann weil´s wohl bei der einen Karre bleiben wird. :wacko:


    4 Stück BF32 (2,0 HC mit 101 PS) Stückpreis 1,20 €, gesamt 4 Euro + Porto (alle reserviert)
    6 Stück BRF32C (1.6S OHC, 2,0 OHC) Stückpreis 1,70, alle 6 für 9 € + Porto
    20 Stück BF22C (Motoren 1.3-2.0 OHC) Stückpreis 1,50, alle 20 für 26 € + Porto (oder 10 Stück für 13 €) (16 Stück reserviert)
    10 Stück BRF22C (1.3 OHC, 1.6 OHC VV, 1.8 OHC, 2.0 OHC, 2.0 OHC EFi) Stückpreis 1,70, alle 10 für 15 € + Porto
    8 Stück AGR12C (2.8i V6) Stückpreis 1,70, alle 8 für 12 € + Porto (alle reserviert)


    Versand ins Ausland möglich, kostet bei 10 Stück 6 €.
    Versand Inland 4 € mit Hermes versichert, mit Post unversichert.


    Nachtrag (da sich gerade jemand beschwert hat, er wäre erster gewesen):
    Ich schaue immer zuerst nach den Antwortbeiträgen im Forum, dann in die PN. Mails kommen immer zuletzt, normalerweise 1x am Tag. Die Antwortfunktion per Mail hier im Forum ist nicht so berauschend, da keine Antwortadresse angezeigt wird.

  • Ich nehm die AG 22C.Dann überweise ich dir 17 Euro wenn du mir deine Kontonummer gibts.
    Gruß Thorsten

  • Bräuchte welche für nen 2,8i V6, kenne mich mit dne Nummern nich aus, is da was dabei?

  • Hi, würd 12 von den AGR12C (2.8i V6) nehmen.
    Machen wir 20 mit Versand üba Hermes, dann sende doch ma PN,
    danke

  • Da einer 10 Stück von 4 verfügbaren will,der andere 12 von 8 verfügbaren biete ich an ,die Fehlmengen auszugleichen,meine kosten jedoch 2,50/Stück(+Hermes).


    LG Ralf

  • Die verfügbaren Zahlen oben sind editiert, das sind die Restmengen die noch da sind. Toby, Dulle und Schraube haben ihr Zeug sicher.