Capri 2 Innenausstattung in Capri 3?

  • Habe mir einen Capri 3 2.8i ohne Innenausstattung gekauft, deshalb meine Frage:
    paast auch die des Capri 2 in meinen 3er?

  • Mich würde Interessieren ob Teppich, bei Front- und Fontsitze die Aufnahmen passen und ob ich die 4 Seitenteile einfach draufklippen kann.
    Ausstattung ist BJ 77, meiner is 1981 BJ.

  • Das sollte eigentlich alles passen.
    Der 3er ist ja offiziell nur ein Facelift.
    Sogar die Typenbezeichnung blieb gleich.

  • passt auch, bis zum facelift-facelift, die späten 3er sind ....primitiver. mehr plastik. passt zwar, sieht aber scheisse aus.

  • 77-81 passt alles,


    Bei einem der letzen Baujahren (ich weiß nicht wann das umgestellt wurde) hatte ich einmal ein kleines Kollisionsproblem bei den hinteren Seitenpappen und den integrierten Aschenbechern.
    Aschenbecherlag genau auf Höhe der Verstrebung --> nichts was man aber nicht lösen könnte 8)


    g
    g

  • wie iehts denn mit dem amaturenbrett aus? bräuchte eins für meinen 3er, passen die vom Model ab 74 auch?

  • na dann!
    sollte wohl lieber fragen was nich passt, ausser eventuell Pappen hinten bei den späten

  • zum facelift 78 wurde eigentlich nur sw/haube und die stosstangen sowie die rückleuchten geändert, innen gabs nur andere farbkombinationen. 81 oder 82 wurde dann der inenraum überarbeitet, neue türverkleidungen/sitze.

  • Armaturenbrett vom 2er passt NICHT in den 3er. sieht zwar gleich aus, ist es aber nicht. andere Befestigungspunkte etc, definitiv passt eins ausm 76er nicht in einen 84er. Meine erfahrung.

  • oder du steckst die kabel um, das geht auch.hab ich bei meinem schwatten auch gemacht. rückfahrscheinwerfer ist beim 2er ganz innen, beim 3er mehr mittig

  • aber aufnahmen an karosse passen dann? 2er leuchten wirken schmaler... haben dann wohl ein grösseres Spaltmass zur Karosse.
    Hatte bisher angenommen, dass die Schrauben für die 3er weiter weg vom Rand sitzen und diese einfach nur mehr überlappen.


    Abdeckungen könnte ich bekommen, Rest ist leider nich dabei, deswegen meine Frage

  • die wirken wegen des chromrandes schmaler. die ausschnitte in der karosserie sind identisch.

  • danke, hat mir sehr geholfen! dann geh ich wohl auf glatt, wirkt dann auch etwas schöner und breiter hinten - muss ja auch nicht gleich jeder sehen dass es dann nen 2.8i is (wenn er mal soweit is).
    :la:
    vielleicht dann noch chromstangen vom 2er (Löcher kommen dann zu) - Spoilerbohrungen sind grad zu, hab auch kein liegen´, sonst könnt ich überlegen ob ich die gummiwarze noch montiere.
    Lieber hätt ich aber was ähnlich geformtes aus GFK.