kein Wunder,kleiner Riss ist recht gross! Ausserdem warte ich noch immer auf Ausgleich wegen falsch geliefertem Radzylinder Ford Transit! Hast dazu ne PN,wär schade,wenn ich das hier ausbreiten müsste,um andere zu warnen,wirst das ja sicher regeln wollen!? So,jetzt aber!