der erste Schnee fiel

  • Klar gibts auch unter 1000.- Winterkisten, aber mit dem 320iT weiß ich, was ich habe......

    Genau so ist es!
    Und wenn Du das Bremsengelumpe gemacht hast, weißt Du auch das das neu ist!
    Das wär mir die Arbeit wert!

  • Genau so ist es!
    Und wenn Du das Bremsengelumpe gemacht hast, weißt Du auch das das neu ist!
    Das wär mir die Arbeit wert!


    Eben! Der 320 wird wieder auferstehen (und vieleicht gleich noch den Motor der Messerschmitt bekommen :paranoid: )


  • Habbich gestern inne Nachbarschaft auch schon gesehen, daß die Leute kratzen mußten - und das in der allgemein ziemlich milden Kölner Bucht :wacko: Bin froh, für meine Karren zwei TG-Stellplätze zu haben - tscha, der russische Winter kommt - unerwartet früh und unerwartet hart X(


    Eben - habe ja eigentlich ´n 318er am Start. Andererseits: Jacquelines Kiste ist ´n Kombi und hat AHK - und ist eigentlich bis auf die aufgezählten Verschleisartikel noch recht gut in Schuß.................. ob ich nu 1000.- für ´n Neuen ausgebe oder für TÜV und Reperaturen ist eigentlich schnuppe.


    Klar gibts auch unter 1000.- Winterkisten, aber mit dem 320iT weiß ich, was ich habe......


    Joa besser, den schon vorhandenen Flottenbestand auf Vordermann zu halten, bevor man sich wieder ne neue Katze im Sack kauft. Blöd allerdings, daß der Rost schon derart stark an Jacq's Kombi nagt 8|

  • . Blöd allerdings, daß der Rost schon derart stark an Jacq's Kombi nagt 8|


    Finde ich gar nicht so wild. : ´n 22 jahre altes Gebrauchs-Allwetter-Laternenparkerfahrzeug mit 235tkm und nur zwei Zwei-Euro-Müünzen große Rostlöcher in den Wagenheberaufnahmen -.....mach das mal mit ´nem Ford oder Opel nach :paranoid::laugh::hexweg:


    Außerdem hat der Eimer ja auch nur 400.- gekostet (mit verzollen, neuen Tonnenlagern und voll-TÜVen 760.-) - demgegenüber stehen zwei Jahre ohne Probleme und Wartung und 35tkm. Da kann man mal was investieren
    :spitze:

  • Hallo!
    Ich bin zu Ihren Schwierigkeiten überrascht...
    Ich sollte nur reifen zu piked ändern (~ Nov, 1) & vodka zur wasch ausfüllen :)

  • Finde ich gar nicht so wild. : ´n 22 jahre altes Gebrauchs-Allwetter-Laternenparkerfahrzeug mit 235tkm und nur zwei Zwei-Euro-Müünzen große Rostlöcher in den Wagenheberaufnahmen -.....mach das mal mit ´nem Ford oder Opel nach :paranoid::laugh::hexweg:


    Außerdem hat der Eimer ja auch nur 400.- gekostet (mit verzollen, neuen Tonnenlagern und voll-TÜVen 760.-) - demgegenüber stehen zwei Jahre ohne Probleme und Wartung und 35tkm. Da kann man mal was investieren
    :spitze:


    Zement e mal - Zeeeeement!!! Die Schweller am Kombi sehen doch auch alles andere als gut aus, wenn ich mich recht entsinne, oder? :gruebel:

  • TÜV sagt "großflächige durchrostungen" - habe aber nur zwei Löcher gefunden.......


    Vielleicht liegt das daran, daß du eine Brille brauchst und nicht daran, daß nicht noch mehr Löcher vorhanden wären :hexweg:

  • Ich kriege hier und heute laut Wettervorhersage 34 Grad - Schnee theoretisch also nur im Gefrierfach und da auch nicht, da irgend so eim Patent damit man nicht mehr abtauen muss und so - ich bin ja faul....

  • Hier hat es die Sonne inzwischen geschafft, den Hochnebel wegzubruzzeln. Jetzt ganz angenehm hier - wird sich aber leider nicht ausreichend lange halten, bis es abends schon wiedre zu kalt wird....