Ier Granate Klimbim.

  • Nach den Sichtungen der letzten Tage ergibt sich folgende Suchliste:


    - Stossdaempfer rundum Ier Granada Turnier. Vor allem die Heckdaempfer.


    - Heckschuerze.


    - Das Blech gleich hiter der Heckschuerze (Kein Plan wie es heisst).


    - Frontscheibendichtung Turnier.



    Wenn wer hat dann noch:


    - 4 Stahlfelgen fuer Radkappen.


    - Auspuff ab Mittelschalldaempfer nach Hinten, oder bloss das Rohr was ueber der Achse haengt. Wenn wer einen absolut leeren Endtopf hat, tausche gegen einen neuen.


    - Schluesselnummer Ier Granada Turnier, 1975er oder davor. 2,3 108 PS ganz normale Gummimatte.


    Und bitte, wenn wer was hat PN, internetlinken kann ich wunderbar ganz alleine, will aber erstmal hier fragen bevor ich gross bestelle.

  • Mittel töpfe und Endtopf für 2,3 Turnier hab ich noch. Windschutzscheibe mit noch intaktem Gummi auch.
    Desweiteren auch noch andere Teile ...
    Kontakt: manuelakÄTTteleos-web.de

  • wichtig: auspuff granni 1 ist nicht baugleich granni 2 und 3, einser hat zweiflutig bis esd.


    heckblech innen ist n grades blech, das gibts im metallhandel, endblech guck ich in england, 23 pfund sowas plus versand.


    deine stahlfelgen liegen hier, sind gerichtet und laufen wieder rund. musste nur abholen(lassen)

  • Ich schau morgen mal wegen der Dämpfer und Heckklappenscharniere hab ich auch noch. Das weiß ich.

  • ich hab hier n brief liegen...allerdings is der 2.3er nachträglich eingebaut...wenn interesse an daten besteht, pn mich an!


    anmerkung: meiner isn 76er...


    g nils