lecker lecker KombiKnud

  • gib mal "britsch" als suchbegriff ein. ich glaub die meisten die was mit ihm zu tun haben/hatten, können nix negatives berichten.

  • Schau dir das Auto genau an wenn du es bei ihm kaufst, Meiner kommt auch von da, hab zwar ein bischen viel dafür bezahlt, aber ich wollte ihn und wurd auch nicht enttäuscht, aber ich hab schon von mehreren gehört die da nicht zufrieden war. Ich hatte nicht den Eindruck daß er Leute bescheißen will, eher daß er sich die Autos in den unteren Preisklassen gar nicht so genau anschaut.

  • ...kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - schaut sich die billig Karren nicht genau genug an - besser anschauen fahren......bei den Franzosen ist auch genug Schrott unterwegs - Sonne, Süden egal...........

  • der is vor 3 wochen bei lebencoin für 300 euro verkauft worden, an dem war ich auch dran...

  • er hat ihn für 900€ nicht losbekommen, jetzt steht er dafür mit 1.190€ drin. Versteh' ich nicht.

  • Moin Gemeinde,


    um die Spekulationen zu beenden, der von mir angebotene Knudsen Turnier ist leider nicht für 300,- EUR zu haben gewesen, ich habe inkl. Transport deutlich mehr als das Doppelte bezahlt.
    Ich versuche alle Fahrzeuge objektiv zu beschreiben und sorgfältig zu untersuchen, aber ich demontiere keine Karosserieteile, insofern Beschreibung immer nach äußerlicher Begutachtung. Meine Preise sind günstig, ich bin zu jeder Art von Vorabinfo bereit, ich denke über 1200 pos. Bewertungen (seit 1999) in der Bucht sind eine repräsentative Beewertung meiner Tätigkeit. Ich weise explizit daraufhin, daß es sich um unrestaurierte Fahrzeuge, älter als 30-Jahre handelt, die jedezeit vorab besichtigt werden können, niemand muss die "Katze in Sack" kaufen, ich habe allerdings auch nicht den Röntgenblick, ansonsten würde ich bei den X-Men auftreten.


    So long Gruß aus der Pfalz


    classicauto