68er Buick Skylark 4 door Hardtop

  • Moin,


    ist meiner, hab aber keine wirkliche Verwendung, weil ich noch den Impala hab und die Frau keine Zeit/Lust hat:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1


    Ist soweit alles für TÜV/H vorbereitet und umgerüstet.
    Paar Neuteile verbaut, z.b. Seitenfensterdichtungen, Federn hinten, Bremsschläuche, HBZ, Stabigummis, Pertronix Ignitior, beide Hinterreifen BF Goodrich Radial T/A 225er, jetzt rundum auf Buick Rallye Wheels mit neuen Nabenkappen, generalüberholter Vergaser, H4 Scheinwerfer, Kofferraumdichtung usw.
    Motoröl u. Filter, Luftfilter, Kerzen, Keilriemen usw. erst wenige tausend km alt.


    350er 4-fach vergaser mit 280 bhp(gleicher motor wie im gs350).
    fährt recht flott und hat bei mir meistens so etwa 16-17 liter gebraucht.


    Vermutlich originaler km-Stand etwas über 110.000 Meilen, der gut erhaltenen okinal innenausstattung nach zu schließen. keine risse im dash. fahrertür hängt etwas, es gibt ein repair kit dazu.


    außerdem gibts eine doppelrohranlage mit flowmaster töpfen in einzelteilen dazu.


    rahmen und unterboden ok und ungeschweißt. außenrum wurden schon von irgendeinem vorbesitzer mal ein paar sachen gemacht, z.b. endspitzen und kotflügelecken. hab ich alles mit fluid film versiegelt.


    tüv und h gibts bei kauf neu, beim preis ist noch bissken was drin.
    wer ihn mit kanadischem title und zollpapieren mitnimmt, kriegt ihn für nen tausender weniger.


    0 eins 70 903 fünf sieben 78


    ps: der wagen ist absolut alltagstauglich, bin ihn selber in kanada von mai bis september 2009 ca. 4000 km ohne probleme gefahren.