Classic Ford Event in Venlo

  • Ich werde wohl auch wieder mit Kamera und gewohnt grossem Gemächt vor Ort sein...


    22 Grad und trocken morgen! Könnt was werden... :mo:


    Ist es eigentlich das alte Gelände das nach Baarlo benutzt wurde? Das war doch auch Sevenum, oder?

  • du, das kann ich nicht mal sagen, war das letzte mal Mitte der 80 jahre auf Naco - Speedway.....also schon 100 Jahre her..haha


    wird wohl ausgeschildert sein....


    Gruß


    Anders

  • Tolle Sache, wahnsinnig viele Ätzcorts, darunter viele Rennspochtfahrzeuge. Der Rest kam aber auch nicht zu kurz! Kontakte geknüpft, wunderbar! Selbst das Wetter hat sich noch berappelt. Wenn das nun jedes Jahr stattfindet, kann man sich die Fahrt nach Biddinghuizen (ehemals Landgraaf) sparen. Tolle Location, viel Platz, die ganze Zeit wurde Slalom gefahren und andauernd starteten die Flattermänner deren Platz man ja vereinahmte.


    Super Treffen, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. 330 Bilder mitgebracht, ich melde mich wenn sie online sind. Falls sie jemand sehen will. :sad:

  • Moinsen,


    ja ich fand es auch absolut Geil. War ja mit den Turnier angereist, mit leerem Kofferraum, heimreise wurde dann mit vollem Kofferraum gestartet ;-)


    Waren verdammt schöne Autos da, vorallem die Angilas fand ich geil...und natürlich den schmalbereiften Falcon hahaha


    Gruß


    Anders

  • So, es ist vollbracht. Bilder sind nun alle on. Also, fix www.oldtimer-nrw.net klicksen und hopp, hopp auf die Galerie der besten Seite im Internet. ^^

    Moinsen,


    ja ich fand es auch absolut Geil. War ja mit den Turnier angereist, mit leerem Kofferraum, heimreise wurde dann mit vollem Kofferraum gestartet ;-)


    Dann bist Du das?





    Lecker! :ivo: Du hattest übrigens zwei Groupies die stundenlang um Dein Auto geschlichen sind! Machten aber einen netten Eindruck! :)

  • moinsen,


    japp, das war ich . Wo hast du den gestanden ??


    Anfangs habe ich das auch gesehen, das viel am Auto los war...nachher war er einer von vielen....waren irre Autos da - Wahnsinn


    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder....


    Gruß


    Anders