Lampenfassungen für Instrumentenbeleuchtung

  • Hallo,
    ich suche mind. 2x die Lampenfassung für die Glassockellampen für die Tachobeleuchtung (Knudsen 1. Serie), sieht so hier aus:


    und auch mind. 2x Lampenfassungen für die GXL Zusatzamaturen, sollten so aussehen:


    Gerne auch mit Birnchen, muss aber nicht.


    Mfg Patrik

  • Die oberen Fassungen könnt ich über haben, oder von einer Armatur ausklinken.


    Für die unteren müsst ich eine komplette Zusatzbatterie fleddern, aber ich kann mal schauen ob trotzdem noch was von einer Schlachtung rumkugelt.

  • Und schon was gefunden?


    Oder hat evtl noch jemand anders die Fassungen, die ich suche (kann sogar sein, dass auch schon eine von jeder Sorte reicht, da müsste ich nochma nachschauen)? Evtl auch hier in Deutschland, von Österreich aus is wahrscheinlich der Versand auch relativ teuer, vermutlich mehr als diese kleinen Scheißdinger wert sind. :gruebel:

  • Bin noch nicht zum Suchen gekommen.


    Versand aus Ö per Briefumschlag wär wahrscheinlich auch nicht die Welt, aber sicher teurer als innerhalb D.
    Ich verlang einfach zur Vorsicht ein wenig mehr für die Fassungen, dass der Versand nicht so ins Gewicht fällt! :spitze::laugh: