joo!! bin in HAMBURG! wer hat zeit?

  • jooooo! bin seeehr spontan für par tage in der todes geilen killer atom-stadt HAMBURG!! (-wartenau) :worship:


    würd gern par locals aus HH treffen wollen. hat jemand zeit? bin nur bis mittwoch abend da! haaa und jeder merkt sofort das i aus bayern komm :wonder: :gruebel: egal wie sehr man versucht (es zu verheimlichen) -normal zu reden,..... sie merken es doch :paranoid:


    wär cool wenn sich einer erbahrmt mich mit ner nuss irgendwo zu treffen und mir bisl "die stadt zeigt" :uglybeer: :worship: i geb natürlich auch a bier aus!! würd mich freun nen Hamburger local zu treffen.


    entweder hier schreiben oder am bessten und schnellsten 015156138213


    jooO!!! servus! bis bald :rock:


    :seuffearbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Kiwi ()

  • He!
    Sir Kiwi, schön von dir zu lesen, bin leider am anderen Ende der Welt.
    Würd sicher spass machen"!
    Mfp
    xl


    :thumbsup: ja man!!!!! das hier in hamburg ist eine andere welt,::: man hat das gefühl als könnte man nackt durch die stadt rennen und niemand würde es interessieren! heut war ich in der u-bahn und schau zur seite.... da begegnet mir ein komische typ mit ner gasmaske im gesicht!!! haaa.... :la: voll geil


    :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Kiwi ()

  • hh is schon ne prima stadt.
    ich hab ma anner sbahn haltestelle beim einsteigen zu nem austeigenden mit ner dose astra inner hand gesagt: dosenübergabe.
    hat der mir seine fast volle dose gegeben, ohne worte.
    als der zug dann losfuhr kuckte er etwas irritiert dem zug hinterher, aber das war prima.

  • oh man, das is wirklich so ne geile stadt. fühl mich sofort wohl hier. bin hier total anonym....das is bei uns gar nicht so! da unten in bayern ist aber auch wriklich jede stadt, ob groß oder klein,... einfach nur ein dorf..... hab mich hier schon mit nem einheimischen- min. 65jahre alten EX-seeman unterhalten....über gott und die welt! boa.... der war zwar sehr verwirrt, aber hatt sooo oft recht mit dem was er sagte.... der hat halt sehr viel erfahreung! der war ne zeit lang in japan-irgendwas fischen usw..... jea...

  • oh man, das is wirklich so ne geile stadt. fühl mich sofort wohl hier. bin hier total anonym....das is bei uns gar nicht so! da unten in bayern ist aber auch wriklich jede stadt, ob groß oder klein,... einfach nur ein dorf..... hab mich hier schon mit nem einheimischen- min. 65jahre alten EX-seeman unterhalten....über gott und die welt! boa.... der war zwar sehr verwirrt, aber hatt sooo oft recht mit dem was er sagte.... der hat halt sehr viel erfahreung! der war ne zeit lang in japan-irgendwas fischen usw..... jea...


    so seemänner gibts da an jeder ecke


    ich glaube jeder der schon mal in Hamburg war kennt die


  • :thumbsup: ja man!!!!! das hier in hamburg ist eine andere welt,::: man hat das gefühl als könnte man nackt durch die stadt rennen und niemand würde es interessieren! heut war ich in der u-bahn und schau zur seite.... da begegnet mir ein komische typ mit ner gasmaske im gesicht!!! haaa.... :la: voll geil


    :irre:


    Kann ich bestätigen - vor'n paar jahren mit ner Freundin durch St. Pauli gedackelt, da kam uns am hellichten Tag ne richtig gut aussehende Punkertussi entgegen - obenrum komplett blankgezogen mit richtig schönen Glocken, als wärs das normalste vonner Welt :thumbsup: ...in anderen Städten undenkbar.

  • so, ich fahr mal zu dem verrückten huhn :laugh: :hexweg:


    :wave: boaa..... :worship: :worship: :worship:


    frisch zurück aus´m "HH-Knudsen-2,8er-5gang" -Rodtrip durch die wundervolle und geilste stadt des Landes,---Hamburg--- :inlove:


    Das nenn ich mal spontan, einfach ne stadtrundfahrt, nach feierabend.... 2,8er konzert genießen....aaa,... einfach herrlich! :worship:
    normal bin ich voll aufgedreht, aber ich war einfach nur platt.....wusste kaum was ich sagen soll.... echt spitze vom Chris und seinem Knudsen :se:


    danke hier nochmal! echt geil :rock: