Noch eine Neuling aus Niederland

  • Hallo zusammen!


    Meine Name ist Bas, bin 38 Jahre alt, und arbeite im Offset drück. Letztes Januar habe ich mich wieder einen Oldi gekauft nach Jahren ziemlich neuere Fords: ein Granada 2.0 Ohc mit Gasanlage aus 1983! Sie gefällt mich sehr gut und wird jedem Tag benützt. In 2008 ist sie eingefürht geworden aus Deutschland; Umgebung Gelsenkirchen laut die Papieren. Sie hat noch keine 100tkm gelaufen, aber das kommt jetzt schnell; jeder Woche zumindest 500 km!


    Neben den Granada hab'ich auch noch eine 72er Land Rover Series 3, 88".

    Die blaue Platte sind in Holland nur zugelassen für Fahrzeuge die zugelassen sind bevor die 1. Januar 1978.


    Ich habe dieses Forum entdeckt dauernt das steubern über das Internet weil ich auf Arbeit war. Es steht sehr viel Info hier, die mann in Holland nicht finden kann. Super!


    Ich hoffe in Zukunft auch meine Beitrage zu tun!


    Grüsse Bas.

  • vorsichtig - hier sind alle ziemlich bissig... die mit der größten Klappe sind heute alle beim Saufen bei Nick......daher noch sehr verhaltene Kommentare


    willkommen !!


    Quatsch, die bellen nur.... Zumeist ist das auch nicht bösartig gemeint. :no:
    Willkommen!

  • Grad vom Gartenfest mit rituellem Reifenverbrennen zurück: Welcome to the one and only idiot-forum for all oldtimer-fans :mo::mo::mo::mo:

  • So isses, dafür war mir dieses Jahr Biddinghuizen ein bissl zu weit. ;(


    Aber wir hatten, auch hier ganz in der Nähe, eine schöne Alternative in Herten...