Suche Knudsen Kotflügel Fahrerseite und Kleinkrams

• Mahlzeit - wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach nem Koti für meinen Knudsen, weiterhin könnte ich 2 Blinker und eine Fensterkurbel gebrauchen.
    Und wo wir schon mal soweit sind, da ich ein kleiner Monk bin - ich wäre über einen 2. Außenspiegel recht begeistert - immer diese unausgewogenen Sachen :thumbsup:

Wer hat was für mich im Angebot? Raum Köln bis Ruhrpott wäre ideal, da könnte man gleich vorbeikommen, wenn nicht müss mer eben sehn...

LG,

Michael

• Hi,
    Kurbel und Blinkergläser hab ich neu. Zumindest rechte Gläser. Außenspiegel vielleicht, kommt auf das Baujahr an.

• kotflügel.... hast du einen durchgefaulten oder einen gefalteten? wenn die a-säulen-kante noch gut ist, hätt ich einen für aus zwei mach eins....

• danke erst mal für die schnellen Antwort, aber gestern ist mir zu meinem Unglück noch jemand von hinten in den Taunus reingefahren. jetzt muß ich erst mal sehn, ob sich die ganze Sache überhaupt noch lohnt, oder ob der Wunschzettel noch größer wird...

melde mich dann bestimmt Anfang nächster Woche nochmal - könnte dann evtl auch noch nen heckblech etc. gebrauchen :wacko:

• Erstmal hier berichten nach der Schadensaufnahme und nicht kirre machen lassen von irgendwelchen Leuten, die keine Ahnung haben, und dir sagen "die Karre ist eh nix mehr wert" !!!

Muninns Knudsen haben wir nach nem heftigen Frontklatsch ja auch gemeinschaftlich gerettet ;)