Ich hab da mal ne Frage an die Caprispezis...

  • spachtelbomber mit hilfsmotor zu nem preis verkaufen als hätte elvis persönlich nofretete auf der motorhaube begattet is aber ok, ja?

  • Ich hab ihn gekauft! Ein Traumwagen, wenns einen interessiert schreib ich später mal mehr und mach Bilders rein.


    Also, wer will nen Granada kaufen ? :gruebel:

  • Kindergarten!


    Ich zitiere:
    1.6 Kein Spam
    Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren. Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.


    Wir möchten an dieser Stelle lediglich bitten, dass technische Beiträge sowie Kaufangebote und -gesuche vollkommen von Offtopic freigehalten werden. Es gibt die Rubrik "Treffpunkt" in der sich alle Mitglieder nach herzenslust austoben können.


    Wer von euch Pappnasen kennt das Auto?
    Ich persönlich geb z.B.immer nur Hinweise auf was,das ich halbwegs erkennen kann(oder auch nicht),aber manche hier zerreden es schon wenn nur jemand fragt.... :irre:
    So,nun kein Spam,ist hier technische Fragen! :P

  • jaja halb so wild, gezahlt hab ich 4000, der Zustand ist nahezu identisch mit dem vor 5 Jahren, als der Wagen im Wertgutachten mit der Note 1,2 bewertet wurde. Ich hab eine komplette Akte über die letzten 10 Jahren, in dem Reparaturen, Tüvberichte etc. eingetragen sind. Der Wagen stand stets untergestellt und im Winter in einem Permabag. Lediglich die Türkante Fahrerseite hat innenseitig ein bißchen Rostansatz, aber nichts wildes und nichts was ich nicht selbst machen kann. Ansonsten Lack tiptop, als wäre er frisch lackiert worden. Was an Radkasten und Heckblech nach Spachtel aussah, ist nur vom Foto bzw. der schwarzen Farbe die an den Kanten überall verwendet wurde. Also der Typ der den damals restauriert hat, hat den wohl von Grund auf neu aufgebaut und seit dem wurde er nur im Sommer bewegt. Der Motorraum sieht aus wie neu, die IA ist wie neu, habe noch eine komplette weitere dazubekommen, die vorher drin war, die auch in einem ziemlich guten Zustand ist. DIe Leute haben alles immer in der Werkstatt machen lassen, beide um die 50, der Mann hatte vor kurzem noch einen 70er RS den er für 24000 verhökert hat und hat sich nun einen neuen Mustang Shelby irgendwas gegönnt.


    Also ich habe keinen Rost finden können, außer an dem Blech wo der Haken der Motorhaube einhakt, da es dort langschrubbt. :) Morgen mach ich mal ein paar mehr Bilders.


    Grund des Verkaufs ist, dass die Frau ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann.
    Man kann eigentluich nur sagen, ich bin sauglücklich! :butchi:

  • So, hier mal ein paar Bilder. Bei der Innenseite der Kofflügel was aussieht, als hätte da einer richtig dick Spachtel aufgetragen ist sone Gummimasse, die Spezis hier wissen bestimmt was das ist.



  • jetzt kann ichs ja sagen, ich hab den blind bei Ebay gekauft, kurze Beschreibung, 5 Bilder, aber mit dem telefoniert...und mir dann gedacht, der muss gut sein, Scheiß drauf, ich kauf den einfach....


    der war ab 3000 und 4000 Sofortkauf drin, war ca. 3h online, da hab ich zugeschlagen. Wieso er nur 4000 wollte, ist mir heute noch schleierhaft. Als Mangel zeigte er mir bspw. das Türgummi, welches etwas ausgefranzt war, aber schon ein neues besorgt hat.


    Liebhaberfahrzeug halt

  • Glückwunsch, dat is ja ma nen schönes Wägelchen. Kannst dat ding hier bei mir auf den Platz stellen, mache dir Platz ;-)

  • Da kost in Köln sicher ne angemeldete Kutsche weniger als ein Stellplatz fürn stillgelegten,oder?


    Übern Winter kannste den auch bei mir in den Bunker stellen,günstig!(da hätt er auch noch Gesllschaft,aubergine,innen weiss)


    LG Ralf

  • Ich bin hier schon am gucken, hab da was im Auge. Also nen Tiefgaragenstellplatz, was ich zu Not auch machen würde, kostet schon zwischen 50 und 100 Euro im Monat, bei mir um die Ecke, recht Innenstadtnah. Einzelgarage etwas außerhalb ab 80 Euro aufwärts und wenns größer wird unbezahlbar.

  • Deswegen schrob ich ja,ich würd ihn auch nicht heimlich schlachten... :evillaugh:
    Wenn du ja eh nicht fährst bringt dir um die Ecke ja auch nix.
    Und im Bunker (also ein echter Bunker,ehemals Munitionsdepot)ständ er ja nun wirklich "bombensicher",Tiefgaragen sind ja frei zugänglich

  • Wo wohnst Du in Köln? Sieht aus wie Ehrenfeld, Nussbaumerstraße auf den Bildern. Wenn ja könnte ich evtl. helfen einen Stellplatz zu finden, mein Knudsen steht ja anner kante, somit wird das Loch nicht gebraucht. 42 Euro Monat, Tiefgarage. 10 Minuten Fussweg vonner Nußbaumerstrasse. Wenn diese es ist wo auf den Bildern.
    Oder kenne eine Dame inner Nachbarschaft die eine Tiefgarage haben musste, im Mietvertrage, aber kein Auto, damals hatte ich von Ihr das Loch für 25 Euro im Monat gemietet über Winter, so das der Granada nicht draussen stehen musste.