Ich hab da mal ne Frage an die Caprispezis...

• jetzt kann ichs ja sagen, ich hab den blind bei Ebay gekauft, kurze Beschreibung, 5 Bilder, aber mit dem telefoniert...und mir dann gedacht, der muss gut sein, Scheiß drauf, ich kauf den einfach....

der war ab 3000 und 4000 Sofortkauf drin, war ca. 3h online, da hab ich zugeschlagen. Wieso er nur 4000 wollte, ist mir heute noch schleierhaft. Als Mangel zeigte er mir bspw. das Türgummi, welches etwas ausgefranzt war, aber schon ein neues besorgt hat.

Liebhaberfahrzeug halt

• Glückwunsch, dat is ja ma nen schönes Wägelchen. Kannst dat ding hier bei mir auf den Platz stellen, mache dir Platz ;-)

• Da kost in Köln sicher ne angemeldete Kutsche weniger als ein Stellplatz fürn stillgelegten,oder?

Übern Winter kannste den auch bei mir in den Bunker stellen,günstig!(da hätt er auch noch Gesllschaft,aubergine,innen weiss)

LG Ralf

• Ich bin hier schon am gucken, hab da was im Auge. Also nen Tiefgaragenstellplatz, was ich zu Not auch machen würde, kostet schon zwischen 50 und 100 Euro im Monat, bei mir um die Ecke, recht Innenstadtnah. Einzelgarage etwas außerhalb ab 80 Euro aufwärts und wenns größer wird unbezahlbar.

• Deswegen schrob ich ja,ich würd ihn auch nicht heimlich schlachten... :evillaugh:
    Wenn du ja eh nicht fährst bringt dir um die Ecke ja auch nix.
    Und im Bunker (also ein echter Bunker,ehemals Munitionsdepot)ständ er ja nun wirklich "bombensicher",Tiefgaragen sind ja frei zugänglich

• Wo wohnst Du in Köln? Sieht aus wie Ehrenfeld, Nussbaumerstraße auf den Bildern. Wenn ja könnte ich evtl. helfen einen Stellplatz zu finden, mein Knudsen steht ja anner kante, somit wird das Loch nicht gebraucht. 42 Euro Monat, Tiefgarage. 10 Minuten Fussweg vonner Nußbaumerstrasse. Wenn diese es ist wo auf den Bildern.
    Oder kenne eine Dame inner Nachbarschaft die eine Tiefgarage haben musste, im Mietvertrage, aber kein Auto, damals hatte ich von Ihr das Loch für 25 Euro im Monat gemietet über Winter, so das der Granada nicht draussen stehen musste.

• Subbelratherstraße, Ecke Takustraße ist das, also nicht allzuweit von Nussbaumer entfernt. Das mit der Dame klingt gut....du kannst dich gerne mal schlau machen und dich melden..

Habe heute richtung Bickendorf so Carports gesehen, da ruf eich morgen an. Das sieht eig. ganz nett und günstig aus, evtl. kann ich da, wenn das günstig ist, mir bissel was drumrumbasteln, da kann man auch mal untestört schrauben. Aber, wenn du was hörst, meld dich.

Danke schomal!

• Wäre, wäre, wäre. Kannst doch eh nicht zwei Autos auf einmal fahren. Da machen 10 minuten wohl nicht so viel aus.