taunus 2tl EZ 82

  • Hab nen Taunus 2tl GL Ez 82 KBA :0928/533 in Hellgrün Metallic günstig anzubieten zum schlachten ,etc...
    Es fehlen Teile zwecks V6 Umbau wie :
    Motor , Kühler , Achsen , Tank , Kardanwelle , Getriebe und diverse Kleinteile .
    Die Innenausstattung ist zu 99% komplett gut erhalten und in Grün.
    Die Karosserie ist auch nicht wirklich schlecht , Schweller und Säulen ok aber
    die üblichen Stellen sollten gemacht werden .
    Einen 1,3er Motor mit getriebe hätt ich auch noch rumliegen .
    Falls jemand Interesse hat ....
    Die Kiste steht nähe Schweinfurt .


    Cheers

  • Hallo.


    Sollte niemand den ganzen Wagen wollen, hätte ich ggf. Interesse an der Innenausstattung, wenn die wirklich gut, billig und verschickbar ist ...


    Gruß Peter

  • Falls den Wagen keinere nimmt , schicke ich Dir Bilder von IA .
    Der Fahrersitz hat ein Brandloch ansonsten meiner Meinung top für 28 Jahre .
    Meld Dich bei Interesse in ner Woche nochmal .

  • was heißt denn günstig? ich würde den auch ohen innenausstattung nehmen, bzw. mich kümmern, dass Peter die dann ausgebaut bekommt.
    Schweinfurt wär jetzt auch nicht so weit, Anhänger ist da.


    Schick mal ne PN.

  • Motorhaube , Türen sind gut . Mit den Kotflügeln is auch noch was anzufangen , die Radläufe haben kein Rost .
    Nur an den Enden ( auf Schwellerhöhe ) etwas Rost aber nicht durchgerostet .

  • mhhhhhh ......
    Ich merk schon , die Kiste wird kein Verkaufshit.
    Wern brauch und die nächsten zwei Wochen holt kriegt Ihn für 2 FLASCHEN BIER .
    Ansonsten kommt er aufn Schrott .
    Habe keinen PLATZ mehr .


    EINZELTEILE per VERSAND nicht kostenfrei da Stress .

  • ach der. bei schweinfurt...


    nee, mal spass beiseite: wenn du auf v6 umbaust, knall doch die übrig gebliebenen sachen ausm knud unter den 3er.
    is doch einfach. achse los, taunus anheben,achse rausrollen annere achse drunter, festspaxen und jut.