HALLE, SCHEUNE ODER ÄHNLICHES

  • Ich versuchs einfach mal, manchmal ist die Welt ja kleiner, als man glaubt.


    Ich suche eine alte Scheune oder Halle oder was auch immer zum Stellen meines FUP´s und auch zum Schrauben.
    Sollte im Bereich 288xx sein oder nahe dran.
    Trocken sollte es ein und Strom sollte auch vorhanden sein.
    Weiß da wer was??? Bitte PN.

  • Um das Ding mal hoch zu ziehen....


    achso... ganz nah eigentlich.
    Keine 10 Minuten nach Weyhe, gehört für mich eigentlich noch zu Bremen.

  • Mach´nen Zettel und häng den bei de ötrlichen Super- /Baumärkten aus!So bin ich zu meiner Halle gekommen!


    Knapp 80m²,100€/Monat + Strom und keine 10 Minuten von mir zu Hause entfernt! :thumbsup: DingDing :thumbsup:


    Ist auf´nem alten Bauernhof,der die landwirtschaft aufgegeben hat!Der Sohn meines Vermieters schraubt Ente! :thumbup:

  • Das mit den Zetteln hab ich schon versucht, leider ohne Ergebnis.
    Auf Zeitungsanzeigen, rufen die Leute vom Arsch der Welt an, obwohl ich schon klar und deutlich die Gegend erwähnt habe.
    Da kommen dann Dinger, wo ich noch ne knappe Stunde fahren muss oder ganze Werkstätten, die mein Budget sprengen.
    Und Ente kenne ich nur vom Chinesen, da mag ich die schon nicht.
    Mist alles... Scheissndreck verdammter...

  • Scheint ´nen Insider zu sein. Kapier ich jedenfalls nicht.
    Ich hab hier in der Gegend schon so ziemlich jeden Stein umgedreht. Da parken entweder noch dicke Ackergerätschaften drin, oder es wird anderweitig gebraucht.

  • war n insider, richtig ;)


    einfach am ball bleiben. ich habe auch zum schluss gedacht es ist aussichtslos und dann hat sich doch noch was aufgetan. man muss wirklich alle möglichen leute einfach fragen, wir haben z.B. unsere Halle wo du ja letztens auch noch warst nur bekommen weil ich einfach Kunden in unserer Werkstatt gefragt habe ob die jemanden kennen...

  • Hoch damit......


    ... bin fast am Punkt "aussichtslos".
    Habe meinem alten Herrn versprochen, bis Ende des Jahres seine Garage frei zu machen. Ich will das Ding nicht auch noch auf ´nen teuren Stellplatz parken.
    Es rufen echt nur Leute an, die ´nen Stellplatz haben.
    Parken, bezahlen und verpissen. So will ich auch Geld verdienen.

  • Versuch's erstmal mit einem blöden Garagenplatz. Irgendwo, wo Du nur die Karre abstellen und sonst nichts machen darfst. Danach suchst Du in Ruhe.


    Versuch's mal mit 'nem Halsbonbon. Das hilft gegen eine trockene Kehle. Bier übrigens auch......