Taunus TC2 Kleinkram

  • Also Leute nochmals zur Auffrischung:


    Nachdem mir jetzt White Rabbit schon ne Heckstossstange abgecheckt hat(danke übrigens nochmal für den schnellen Versand)


    suche ich jetzt noch:


    -ne LINKE !!!! Fensterkurbel ;-)


    -Türpappen in schwarz blau für 2 TL ohne Löcher(weil die mit Löchern hab ich schon)
    -Brems- und Kupplungspedalgummi
    -Heckklappe in weiss(hat irgend so nen Hohlpfosten ne Klappantenne draufgeschraubt gehabt und Löcher gebohrt)
    -Bremsscheiben vorne
    -beide hinteren Seitenleisten an den Kotflügeln (schmale Ausführung)


    Hab jetzt übrigens dat ding entschlüsselt-ist n Taunus 2.0 V6 GL,EZ 77 und der Zustand bessert sich Tag für Tag ;-)


    Gruss Uwe


    -

  • Originale ,neue Bremsscheiben hab ich,Klötze dazu auch.
    Fensterkurbel auch,aber dazu müsste ich wissen,welche Ausführung benötigt wird ;)


    LG Ralf

  • Die LINKE!!!!!!!! :catch:


    Quark jetzt mal ernsthaft-die längere Ausführung die der TC1 glaub auch hatte.


    Was willste denn für die Scheiben?Beläge hab ich noch...


    Da ich jetzt beschlossen habe meinen Granni Limo nicht zu schlachten sondern im Lauf des Winters auch zu richten brauch ich da auch noch paar Sachen-


    -oberer Teil der Rücksitzbank GL-Velours beige
    -zwei Vordertüren möglichst in Gold-metallic.
    -zwei Scheinwerfer
    zwei Nummernschildleuchten
    -nen Liter Inkagoldmetallic


    Ist übrigens ein 2,3 GL Baujahr 02/80


    Gruss Uwe


    -

  • Es gibt unterschiedliche Knöpfe an der Kurbel!!!!
    Hat die denn diese schwarze Einlage,die so mit 2 Nippeln an der eigentlichen Kurbel einrastet?
    Mach ma Foddo von der rechten Kurbel!
    Dann kriegste Paketpreis.


    LG Ralf ;)

  • Ja genau so siehtse aus.Der Kurbel-Dreh-Knopf,also der Knopf an der Kurbel,ist nicht flach wie beim Granada sondern das Mittelteil ist leicht erhöht.Also mal anders beschrieben sieht das Mittelteil aus wie ne Brustwarze an der man rumgespielt hat,während die beim Granada aussieht als wenn man nicht dran rumgespielt hat-capisce? ;)

  • Du hast ja seltsame Brustwarzen :gruebel:


    Dann mach ich gleich mal schlechte Fotos...

  • Bilder zwar schlecht von alte handycam mit Taschenlampe,aber wohl gut genug!
    Welche wird begehrt?




    LG Ralf