Satz Wolfrace in 5,5J x 13" LK 4/108

  • Biete einen Satz (4 Stück) Wolfrace Felgen in den Abmessungen


    5,5 J x 13" LK 4/108


    Felgen sind gebraucht, aber in gutem Zustand.
    Es gibt 4 verchromte Nabendeckel dazu, mit 3 roten Mustang Emblemen


    Radmutten hab ich leider KEINE


    Versand versichert Deutschlandweit (ohne Inseln): 35 Euro
    Abholung bzw. Besichtingen in PLZ 77704 Oberkirch


    Preis: 250 Euro


    Hier die Bilder:






  • Die WOlfrace haben doch am Rand die Gravierung wovon ich nix sehe. die cobras nicht..

  • Das sind original Ford-Slotmags! Gabs ab Werk aufm Mustang II, Maverick und Pinto!

  • oh hab die damals als Wolfrace gekauft... muss ich jetzt mit weniger als dem angesetzten Preis rechnen?


    Da es Ford-WERKSfelgen sind und somit normalerweise zulassungsfähig, bleibt das Ganze Ermessenssache! Was definitiv unverkäuflich ist, sind jegliche Art von Slotmags ohne KBA-Nummer, da gibt's ne ganze Reihe Hersteller, wie z.B. Ansen, Appliance, E-T, Keystone, Western usw.! Ebenso mit Vorsicht zu genießen sind original Wolfrace ohne KBA-Nummer (z.B. aus GB oder NL)



    Ansonsten original Wolfrace (haben übrigens immer leicht trapezförmige Aussparungen) mit KBA-Nummer sind eigentlich immer ne sichere Bank! :thumbup:

  • nein ist keine KBA Nummer hinten drin, hatte auch schon nach ner ET gesucht...


    sind das dann auch überhaupt Werksfelgen wie gast_xy schreibt? Oder hab ich mir schöne Nachbauten angelacht?


    David: hab die vor 2 Jahren (oder gar schon wieder 3) von privat gekauft, ganz in meiner nähe... Vielleicht hat der sie ja aus Norddeutschland :huh: Was ich aber eher für unwahrscheinlich halte

  • Ob Serienfelgen oder niicht, wenn die nicht auf dem jeweiligen Serienauto sind und keine Kennzeichnung haben, kannst du das knicken mit Eintragung.


    Irgendeine Kennung braucht der jeweilige Prüfer.

  • steht denn überhaupt irgendwas drauf?


    ich habn felgenregister erstellt und infos gesammelt soviel ich konnte,da könnt ich mal nachschaun, aber irgendeine info brauch ich scho ums zuordnen zu können...

  • Dann setz die Felgen doch einfach ins Mustang-Forum oder in die einschlägigen Blättchen, bzw. Verkaufsseiten und schreib für Mustang II, Maverick und Pinto dazu!

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)


    Gast: ja da werden sich wohl am ehesten Abnehmer finden. Hast mir sehr weitergeholfen, danke :thumbsup:


    @taunus-v6: irgend ein 5-oder 6-stelliger Zahlencode ist drin, für ne Teilenummer hab ich den aber als zu kurz gehalten. Werd heut Abend mal nachsehen