BBS RS 7&8x16 5x112 - frisch überholt

  • Hallo liebe Hecktriebler,


    nachdem mir der Tim am Wochenende gesagt hat, dass Granadas auch 5x112 haben, probier ich hier auch mal mein Glück (hat er gelogen? :> ). Vielleicht ist das ja genau das, was irgendjemand seit IMMER sucht :la:


    Keine Ahnung ob das mit den Einpresstiefen für euch hinhaut, aber ich werde ja sicherlich ruckzuck belehrt


    Der Satz ist eigentlich perfekt, aber wohl nicht für meinen meist-frauenbetriebenen zweit-alltags-190-benz. Perlen vor die Säue und daher hab ich mich für was dezenteres entschieden.


    7x16 et35 | 8x16 et24
    Felgen neu abgedichtet, Betten frisch hochglanzverdichtet, Sterne in Champagner ;)






    inkl. Kappenschlüssel und Gutachten


    Ich hatte so in Richtung 1300 gedacht. Würde uU auch gegen eine Heckschleuder tauschen :se:



    edit: ja, das sind tatsächlich die Felgen. Keine Beispielproduktinternetfotos.
    nein, das sind nicht die selben, die immer mal in meiner Signatur zu sehen sind. Seit Überarbeitung wurde noch kein Reifen aufgezogen

  • aber theoretisch würden sie auf einen granada passen? dann verschwinden die ja vielleicht doch im keller, mit der hoffnung, dass irgendwann ne 2-türige 2er granate bei mir auf dem hof steht :inlove:

  • lochkreis und anzahl sprechen dafür.


    mit h der durchmesser auf nem 1er eigentlich nicht.


    et muss man eh schauen.

  • schöne dinger.
    die verlangte kohle is berechtigt, hat hier aber keiner von den hartz4fordvögeln.
    ebay oder behalten. schikkschikk!!!

  • sodala, der frühling is da. ich biete sie hier nochmal an, bevor sie in die bucht wandern. oben genannter preis ist als verhandlungsgrundlage anzusehen


    ich suche leder fürn 2er granada und/oder 2,8er. da könnte man also sicherlich auch tauschgeschäfte anleiern

  • Nicht jammern ! Kauf Dir die Felgen einfach !


    Und stell endlich mal Fotos von Deinem geilen Auto rein, Judaskind ! :uglybeer:

  • Schon bei E-Bay ? ich kämpfe mit mir....
    Ich habe diese -----> http://www.fotos-hochladen.net…ds/granada7sz0l17yf6b.jpg
    sind 7,5x17 und 8,5x17 mit et 30. Die passen schön Satt.
    Wie war das nochmal, wenn jetzt die Felge "kleiner" wird ?( . Also ich finde es schon ganz schön wenn die Radkästen gut ausgefüllt sind ;)
    Das blöde ist, ich kann es mir nur vorstellen, aber keine ahnung wie das dann tatsächlich aussehen würde.
    Die kohle um nur mal eben zu versuchen ob's passt :whistling:
    Aber die sind echt Geil und würden so schätze ich, super zum Auto passen passen ( so Optisch, Lackierung Champanger :paranoid: )


    Also, ich hätte wohl schon interesse, würde aber wohl nicht hoppla hopp gehen. Muss erstmal Gucken wegen bereifung, Kohle beschaffen und so.
    Wenn das für dich nicht dringlich ist, die los zu werden sollten wir mal telefonnr austauschen.

  • Das blöde ist, ich kann es mir nur vorstellen, aber keine ahnung wie das dann tatsächlich aussehen würde.

    mimimimimimimimimimi :rolleyes:



    Reicht das für's erste?