große kunst - AIRBRUSH

  • tach!


    angeregt durch 2 wundervoll beschissene beispiele, die ich heute auf der zeche zollverein bewundern durfte, wollte ich an dieser stelle mal vorschlagen, ne kleine sammlung hier anzulegen.


    ein paar weitere bilder hab ich noch im archiv gefunden.


    also los, gebt euer schlechtestes








  • Raus mit der Sprache - wer hat die Bilder vom Benz abgespeichert, der das gynekologische Schulungsmaterial auf der Innenseite von Motorhaube und Kofferdeckle hatte ?

  • jou, der war geil.


    ich hab hier noch die gebrushte fronttür von nem 50er jahre bosch kühlschrank in der garage stehen, hat mal nem rocker aus dem ruhrpott gehört. muss ich bei gelegenheit mal fotografieren, das glaubt mir kein mensch. unter anderem kommen eine nackte frau und ein wildschwein darin vor :thumbup:

  • Schäferhund auf der Fahrertür eines tiefergelegten 3er Grannis, der in Aurich zur Maifete wollte und nicht über den Graben kam :dc:

  • Gesammelte Werke von der Insel:



    http://www.rodsnsods.co.uk/for…urals-good-bad-ugly-12685



    P.S.: Gibt's eigentlich ein deutsches Forum oder eine deutsche Seite wo man zeitgenössische Bilder von solchen, vorwiegend US-Karren aus Deutschland der 70er und 80er findet? Fakt ist, es gab sie hierzulande auch, wenngleich auch nicht so häufig! Aber wo sind sie? ?(

  • Mal schauen was sich in meinem Archiv so finden lässt-
    Aha, es wird mal wieder Zeit für meinen alten Kumpel Bert Wollersheim: :mo:





    Kirmes für die Strasse! :rolleyes:


    In den 90ern auch immer öfters gesehen:



    ...oder:




    Es kann nur einen geben!




    Verdammt, ich könnte schwören das ich vom 3er Granni mit dem Hundekopp auch ein Bild hatte. Ich meine der wäre 2002 auf einem Granada-Treffen in Holland gewesen. :gruebel:


  • Geil! Danke!!! :thumbup:



    Insbesondere sowas wie auf Bild 1 und 2 meinte ich, Kindheitserinnerungen werden wach! :) Camaros, Trans Ams und Mustangs, Scoop, Sidepipes, Cragar SS und Hijackers, wo sind sie?

  • der 60er chrysler aus dem ersten bild läuft jetzt bei uns inner gegend...der tüp der den gekauft hat versucht seit etlichen wochen ein h-kennzeichen zu bekommen...ist zwar alles eingetragen und tüv hatter auch, aber die nummer mit dem h war den bis jetzt angesprochenen prüfern zu heftig :evillaugh:

  • der 60er chrysler aus dem ersten bild läuft jetzt bei uns inner gegend...der tüp der den gekauft hat versucht seit etlichen wochen ein h-kennzeichen zu bekommen...ist zwar alles eingetragen und tüv hatter auch, aber die nummer mit dem h war den bis jetzt angesprochenen prüfern zu heftig :evillaugh:


    Wenn der kein H verdient hat, dann weiß ich auch nicht! Der Umbau liegt 1. wohl schon länger als 20 Jahre zurück und ist 2. typischer Custom-Streetmachine-Stil Anfang/Mitte der 70er bis Mitte der 80er! 8) Aber wahrscheinlich sind das genau die Prüfer, die einem frisch importierten 72er GTO mit 26"-DUB-BlingBling-MadeinChina-Felgen oder einer Eleanor (2000)-Replika umgehend ein H erteilen! :stupid:



    Kleiner Tipp: Prüfer ab in die :dirkl:

  • mein reden. der witz an der sache ist, dass jeder sich an was anderem hochzieht. der eine mag den lack nicht, der andere zieht sich an dem scoop hoch usw usw.
    ein typischer custom-umbau der 80er, der halt auch seine daseinsberechtigung hat. ich kuck mir sowas gerne mal an, auch wenn ichs selbst nicht haben mag.

  • Hier mal ein Link, den du dem Besitzer des 60er Chrysler geben kannst:



    http://www.timetraveldvds.co.uk/



    Mit Jahreszahlen!



    Wenn er es dann nicht schafft, sollte er die Prüfer gerichtlich auf geistige Tauglichkeit überprüfen lassen!



    Sogar Lieschen Müller aus ner Großstadt, die mit Autos auch sonst nichts am Hut hat, wird sich beim Zeigen eines Bildes sofort erinnern können:" Iiiieehh, ein Zuhälterauto!" :evillaugh: