Ansaugtrichter für 48er idf

  • Hi,




    ich suche für meine 48er weber idf vier relativ kurze Ansaugtrichter. Wie die aussehen ist mir egal - liegen unter'm Luftfilter.




    mfg


    Andreas

  • Ich habe recht kurze . Wenn die passen ? Höhe 30 mm . Oberer Durchmesser 74 mm , unten /innen Durchnesser 45 mm , lochkreis 65 mm .
    sind aus Alu und neuwertig .

  • Hi,



    Höhe 30 mm -> Ganz gut. 30 bis 40 mm sind optimal. :spitze:
    Lochkreis 65 mm -> passt :spitze:


    Innendurchmesser 45 mm -> Wie dick ist das Material? Ich muss auf 46,4 mm kommen. :paranoid:


    oberer Durchmesser 74 mm -> Hört sich groß an! Ich glaube fast nicht, dass die in den Luftfilterkasten passen. :sad: - Guck' ich morgen mal... Aber: Kann dieser obere Durchmesser kleiner gedreht werden? (Vom Trichteraufbau her?)