Winterprojekt! Viele Bilder!

  • radkappenfelgen bekommt mo von mir, da du seine ja hast. und die felgenm gehören soweit ich weiss immernoch dir..?

  • Die breiten? Wolltest doch haben. Sollen weg die Dinger. Du hast vorrang. Wenn nicht wird sich hier wer finden der sich so einen Dreck anschrauben mag. Ich Radkappenfelgen haben wollen. So wie auf Bildern Sie sein muss. Oder Spochtstahl, oder weiss nicht. Ma gukkn'. Erst einmal sind die dran, aber halt nur geliehen. Aufer A1 auf'm Weg zum Mo hat es gepisst, LKW überholen wollen, Lenkrad eingeschlagen, Auto fährt gerade, dann halt nicht. Nu hat sich das wenixns gelegt. Irgendwie schüttelt das Auto dennoch...

  • Stoßdämpfer und Federn. Austausch (nur hinten) hat bei mir wirklich viel gebracht. Meine hinteren Federn waren durch die lange Standzeit (mindestens 10 Jahre und vollbeladen) um drei Zentimeter kürzer geworden. Jetzt werd ich noch die Gummis an der Hinterachse wechseln (lassen) und dann ist hoffentlich gut. bei dir dürfte das ähnlich sein.

  • möglicherweise hilft wuchten. oder mos reifen haben leichte standplatten, das dürfte sich die tage aber geben.
    mit den neuen reifen von meiner feuerwehrkarre lief er schön ruhig.

  • was für ein geiler Wagen ist das geworden, hab ihn auf dem Weg nach Hause neulich vor der Halle steen sehen aber leider keine Zeit gehabt, mal bei Carsten anzuhalten. Und die Scheibe sollten wir auch dicht kriegen, wäre ja nicht die erste, bei der es geklappt hat.
    Ich freu mich schon auf eine Fotosession zusammen mit meiner Console.

  • Die Zeit auf "SL 04620" in Bild:



    ...


    Ich sehe Parallelen :rolleyes:



    Warum nur habe ich den Haufen so lange in der Ecke stehen lassen, anstelle ihn auf die Straße zu bringen? :gruebel::stupid::laugh:


    :inlove:

  • in österreich gibts aber komische mülltonnen-sogar mit nummernschild und audiringen...

  • He!
    Wo Scheisse draufsteht ist auch scheisse drin.
    Leider helfen da keine Gummiwindeln.
    Die dinger sind alles Plastiksplitter nur wissen sie`s nochnicht


    Genaugenommen Scheissen die Eigner solcher Dinger im Übertragenen sinne , unsere wertvollen Strassen zu.
    Sowasa gehört Verboten!


    Mfp
    Xl